Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Live-Stream Aufzeichnung von der PAX West

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Im Rahmen der PAX West hielt Ubisoft ein Live-Stream Event zu For Honor ab, wo neben einem regen austausch zwischen Community und Entwicklern, es auch ein 4vs.4 Match zu sehen gab. Davon stellte Ubisoft jetzt ein Video online, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich war von der Alpha sehr zwiegespalten. Auf die eine Art ist es ein absolut faszinierendes Setting, mit einem - vorsichtig ausgedrückt - sehr anspruchsvollen Gameplay, auf der anderen Art war es ob der begrenzten Steuerungsmöglichkeiten sehr schnell, mir fällt kein passendes Wort ein, denn öde oder langweilig wäre zu hart. Die Charakteranpassung gefiel mir gut und auch die Möglichkeit Loot aus dem Schlachtfeld abzugreifen ist gelungen. Schade das es zumindest in der Alpha keine XP gegen Bots gab.

    Ich freue mich dennoch auf die Beta.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Ich hab es selbst nicht gespielt aber kann es sein dass das Steuerungskonzept neu ist aber halt nicht wirklich originell bzw. toll?
    Die Entwickler haben ja von Anfang an das Spiel gerade wegen der neuen Steuerung hervorgehoben.
     
  5. Ich empfand es als ungewohnt und kompliziert, da man nicht einfach nur mit einer Taste blockt, sondern die Blockrichtung manuell bestimmen muss, zusätzlich dazu muss die Richtung der Attacken manuell gewählt werden. Es hat einen gewissen Reiz, aber ist nicht einfach mal schnell erlernbar.
     
  6. Mount & Blade hat die Steuerung schon seit 2011^^
    Nur die Grafik ist halt hübscher. Dafür sind die Maps hier nahezu winzig. Und der Loot zerhaut dir später das Balancing.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen