Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Erste Infos zum Day-One-Patch

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Zum heutigen Release von For Honor veröffentlicht Ubisoft einen Day-One-Patch der vor allem auf der Erfahrung aus der vergangenen Beta beruht. Demnach wurde das Matchmaking für den europäischen Raum erweitert, Bugs im Interface gefixt, und die Kollisionsprobleme der Helden wurde angegangen.


    Werdet Ihr euch For Honor holen?

    Quelle: ubisoft
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Wurde jetzt von 2 Leuten mitgerissen und bin ab morgen Abend oder so dabei. Füllt die Lücke bis zum März. :rolleyes:
     
  4. Aber keine Kohle für MW1 obwohl da ein ganzes Spiel als Zusatzinhalt dabei ist. :)
     
    soundstar und Deadpulli009 gefällt das.
  5. Prinzipien :finger:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  6. Lächerlich und das aus deinem Mund.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen