Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Cheater sind ein Problem

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 26. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Cheater findet man in Multiplayer-Titeln leider immer wieder. Auch Ubisofts neuster Titel For Honor bleibt davon nicht verschont. Laut einer jüngsten Meldung geht Ubisoft jedoch hart gegen Betrüger vor und hat bereits 400 Spieler gesperrt. Dabei fahren die Entwickler wohl eine Null-Toleranz-Politik, so sollen Spieler teilweise nach erstmaligem Vergehen gesperrt worden sein.

    Ubisoft nimmt dazu wie folgt Stellung:

    Quelle: vg247
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Und was wird bei dem Spiel ercheatet? :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Meistens vermutlich das ausnutzen von Glitches. Das war ja bei Division eine Zeit lang wirklich schlimm. Man konnte Falcon Lost spielen, nahezu ohne einen Treffer zu kassieren.

    Das, was Ubisoft da macht, ist halt ein zweischneidiges Schwert. Auf die eine Art ist es richtig, gegen die vorzugehen, die sich einen unfairen Vorteil verschaffen, auf die andere Art sind sie, zumindest im Falle der Glitches, ja irgendwo selbst Schuld und werden wiederum nur durch Leute, die so etwas nutzen und veröffentlichen, teilweise überhaupt erst darauf aufmerksam.
     
  5. Wenn jemand "ausversehen" den Glitch angewandt hat, muss er ja regelrecht bangen nicht unter den Bannhammer zu kommen. :S
     
  6. Naja denke das hat jeder schon mal gemacht mit Freunden aus spass mal... Bei manchen spielen waren glitche ja auch ganz intresannt wie bei destiny wo man ja in die dlc Gebiete kam .

    Und es sollte ja wohl nicht schwer sein nach 1-2 Wochen einen Patch zu bringen der es dann behebt.



    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Jap, manche Glitches machen auch Spaß und gerade wenn man mit mehreren online spielt.
     
  8. Jap, manche Glitches machen auch Spaß und gerade wenn man mit mehreren online spielt.

    Genau das meine ich und wieso wird man dann bitte bestraft wenn die Entwickler nicht in der Lage sind innerhalb von paar Tagen paar unsichtbare Wände zu ziehen...

    Hoffe habe das mit dem markieren richtig bin ja nur mit Handy immer am gucken :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen