Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FlatOut: Neuer Ableger kommt 2016

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 8. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FlatOut 4: Total Insanity
    Action, Racing 2017-03-17 Strategy First Kylotonn Games Jetzt bestellen

    Strategy First Inc
    . und der französische Entwickler Kylotonn Entertainment gaben heute offiziell die Rückkehr von FlatOut bekannt. Entwickelt wird das Spiel für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Man möchte in diese Entwicklung auch auf die Wünsche der Online-Community eingehen und lädt diese ein, Teil des ambitionierten Zerstörungs-Racers zu sein.

    Emanuel Wall von Strategy First:
    FlatOut is our most important franchise. There is a strong vocal community that have numerous constructive ideas and suggestions on what they would like to experience in an all new FlatOut.

    Mit mehreren Millionen Dollar möchte man der Serie zu alter Stärke verhelfen und an die Erfolge vergangener Tage anknüpfen. Seien wir gespannt auf die Dinge, die uns da ereilen werden, vielleicht ja schon auf der Gamescom im nächsten Monat.

    Was sagt ihr zu dieser überraschenden Ankündigung?

    Quelle: Gamespot
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Pflichtkauf für mich, hab FlatOut aufm Rotz-PC gesuchtet :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Geilste Nachricht des Tages.
    richtiger knaller Titel :love:
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Aber leider nicht mehr von Bugbear :( Daher erstmal abwarten, was daraus wird...
     
  6. Aber nur, wenn es wie Teil 1 wird.. :finger:
     
  7. Solange der Multiplayer nur halb so cool wird wie damals... :love:
     
  8. Flatout :love:
    Wollte Bugbear nich selbst einen Titel im Stile von Flatout bringen?
     
  9. Ja, das machen die auch schon seit einiger Zeit. Allerdings vorerst nur für den PC als Early Access. NextCarGame: Wreckfest heißt der Titel inzwischen.

    Macht verdammt laune bisher. :)
     
    GER Tanigo und Bull gefällt das.
  10. Genau das meinte ich. Da hab ich vor sehr langer Zeit mal was darüber gelesen.
     
  11. Da bin ich ja gespannt, ich drück die Daumen das sie wirklich an die Wünsche der Community rankommen.
     
  12. Wenn das wie die Klassiker wird, dann wirds super :D
    In Deutschland gibts dann bestimmt wieder Dummies:affe1:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. FlatOut1 hab ich auch ewig gespielt. Vor allem die Minispiele waren sehr unterhaltsam.
    Bin gespannt was da auf uns zu kommt.
     
  14. Eigentlich kann das Spiel gar nicht schief gehen sofern, genau das in dem Umfang wieder dabei ist, egal ob Dummies oder nicht.
    Das letzte Spiel liegt so lange zurueck und die Nische ist da sodass ein zwei Datentraeger sicherlich an den Mann gehen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen