Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware-Update 3.15: Steht in Kürze zur Verfügung

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 13. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das neue Jahr ist noch gar nicht alt, da gibt es für die PlayStation 4 schon das erste Firmware-Update. Die Versionsnummer 3.15 erreicht uns wohl schon im Laufe des Tages und hält wohl nur kleinere Dinge für die User bereit, die vor allem die System-Performance vorantreiben soll.


    Eine weitere größere Ankündigung steht noch aus, obwohl noch einige Baustellen offen sind. Möglicherweise ist dieses Update auch vorbereitend zu sehen und wir dürfen uns schon bald auf grundlegendere Änderungen freuen.

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (11)
  3. Tolle Entschädigung. :love:
     
  4. Das wird sie wohl nicht sein. =)
    Oder doch :eek:
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. system performance :eek: kein Stability-Patch.
    Wohin soll das führen?
     
  6. Ist das nicht das gleiche ? :eek: Hört sich nur nicht so negativ an :D
     
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Da hat die PR-Abteilung auch wochenlang dran gesessen. :D
     
    Bull, Ramiris, Karies_Schutz und 2 anderen gefällt das.
  8. Bugfixes als nächstes? Systemsicherheitssteigerung? Firmwarestatikverbesserung?
     
  9. Mir ist es sch*** egal wie sie es nennen, Hauptsache ich habe keine CE-Fehler mehr bei Online-Rennen. Das ist mehr als nur nervig !
     
  10. In diesem Moment scheint man das Firmware-Update schon herunterladen zu können.
    12469558_10207487495921726_2475388153347754720_o.jpg
     
  11. :rofl:
     
  12. Ja geht :) 275,7 mb groß :
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. Soll wohl auch den 7. Kern für Games (kommende die nicht nur auf 6 Kerne ausgelegt sind) freigeben.
    Mal sehen ob das OS auch sauber auf nur einem Kern läuft :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen