Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware-Update 2.51 ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Lunte, 16. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst vor kurzem berichteten wir, dass ein Update zum Beheben einiger Fehler bald veröffentlicht werden soll. Heute ist es so weit, auf der offiziellen Supportseite von der Playstation 4 steht ein Update mit der Versionsnummer 2.51 zum Download bereit.

    Der Download ist scheinbar noch nicht über eure Konsolen verfügbar, dennoch könnt ihr die 234MB hier (Download startet sofort) über euren PC herunter laden und via USB-Gerät auf eurer Playstation installieren.

    Was sich hinter dem Update verbirgt lässt sich wie gewohnt nicht sagen, was meint ihr sind es wie immer die Standard-Systemverbesserungen die uns diesmal bereit gestellt wurden?

    Quelle: Playstation
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Ich denke mit dem Update kann meine PS4 jetzt kochen, putzen und wäschewaschen. Und mit dem Update 2.52 kann sie dann auch bügeln. Aber nur wenn die Wartungsarbeit zur stabilisation durch ist.
     
    hatersgonahate und Bull gefällt das.
  4. :eek:
    Ich dachte die bringen endlich die Staubsauger Funktion...

    X.X1 ist wohl immer ein "WTF we did shit, now we have to fix it ding"
     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen