Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware Update 2.03 bringt Stabilitätsverbesserungen

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von kalkburn666, 3. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute ist ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Playstation, doch das aktuelle Firmware Update für die Playstation 4 ist eher öde. Das Update, welches ab heute zum Download bereit steht, soll Stabilitätsverbesserung bringen und die Funktionstüchtigkeit einiger Apps verbessern.

    [​IMG]
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (6)
  3. Stabi...was?
     
  4. YouTube app wäre stark verbesserungswürdig... Like funktioniert glaub ich nich... Ich kann die TKWs nicht liken, naja kann schon, aber es zählt nicht ;(
    Ach ja @kalkburn666 Spiel weiter :hilde:
    Quäl dich :hilde:
     
  5. las mir in rue du häslige

    Bin erkältet zur Zeit und die Checkpoints liegen gerade dumm... Fange immer wieder bei dieser Vision, nach der Gehirnoperation, an die man in Folge 25 sieht :mad: ... Will meinen treuen 10 Zuschauern (sorry wenn ich zu übertreibe) nicht immer das gleiche zeigen...
     
  6. Also ich würd mir das anschaun :love:
    Kann auch sein das alle die über Youtube app an der PS4 schaun nicht gezählt werden... Weil like kann ich auch immer wieder neu klicken und es wird nich gezählt... Vielleicht hast du ja schon 10000 viewer und likes und weißt es garnicht ;(

    Edit: grad mal geschaut, du hast immer einen Like ;( vielleicht ist das meiner... ich check das heut noch mal nach dem Update.
     
    Sebastian W. und kalkburn666 gefällt das.
  7. immer die gleiche update beschreibung und merken tu ich überhaupt nixx ^^
     
  8. Hmm Sony sollte vielleicht mal bei sich selbst ein paar Updates durchführen. Allein das deren "Intranet" offline ist nach der Hacker Attacke ist ein Witz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen