Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Firmware 5.50 ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendo hat die neue Firmware 5.50 ausgerollt.
    Bekanntlich wurde das TVii eingestellt und wurde auch vom HOME und WiiU Menü entfernt. Dazu kommen Verbesserungen der Stabilität des Systems und weitere Anpassungen.

    In Deutschland steht auf der Supportseite noch Version 5.4.0E, die aber auch seit mehreren Version immer wieder stabilisiert wurde.


    Quelle: Nintendo America

    Danke @djhape für's Einsenden der News.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Masklin, Hans-Peter-Legacy und s4scha gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Bei der WiiU passiert leider wirklich wenig, schade!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen