Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSV Firmware 3.5 jetzt vefügbar

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Masklin, 26. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Zeitgleich zum Firmwareupdate der PlayStation 4 ist auch ein Update für die PlayStation Vita erschienen. Mit der Versionsnummer 3.5 steht ab sofort das neue Update zur Verfügung.

    Die Änderung sind jetzt nicht so vielfältig wie bei der PS4, dennoch auf jeden Fall nennenswert:

    Auszug:
    • Du kannst Remote Play besser nutzen, wenn du die Bildfrequenz für Remote Play anpasst. Wähle in [PS4-Verknüpfung] aus dem Optionen-Menü [Videoqualität für Remote Play] aus.
    • Die Performance für Szenensuche in [Videos] wurde verbessert.
    • [Karten] wurde vom Home-Bildschirm des PS Vita-Systems entfernt.
    • Adressen und Karten werden nicht mehr in [near] angezeigt.
    • “PSN” wurde in “PlayStation Network” umbenannt.

    Quelle: PS Blog
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    kalkburn666 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Wollte eh noch OlliOlli2 laden. Da kram ich die Kiste doch gleich mal aus dem Nachtschrank. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen