Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 3.11: Update steht ab sofort zur Verfügung

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach den beiden letzten etwas größeren Updates, stellt Sony heute etwas überraschend und mit wenigen Worten das Firmware Update 3.11 zur Verfügung.
    Offensichtlich gab es noch ein paar wenige kleine Baustellen, die es zu beheben galt und man bringt auch mit diesem Patch wieder neue Stabilität in die PlayStation 4 Umgebung.


    Das Update kommt mit einer Stärke von rund 250 MB daher und wird wohl nicht überall sofort erhältlich sein. Je nach Region kann es also später werden, bis eure PS4 die neueste Firmware ihr eigen nennt.

    Habt ihr euch schon mit den neuen Stickern, die es bei der Version 3.10 gegeben hat, vertraut gemacht?

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Karies_Schutz und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Stability. :love:
     
  4. Kam gerade mitten im Spiel :S
     
  5. Sticker??
    Bei 3.10 hab ich auf jeden fall schon eine deutliche Verbesserung, was die Stabilität angeht, feststellen können. Danach hatte ich eigentlich keine Probleme mehr. Es geht bergauf :thumb:
     
  6. Warscheinlich auch als Vorbereitung fürs Xbox Dasboard Update :D
     
  7. Es gab eine 3.10? :häslige:
     
  8. Was sind bitte Sticker?
     
  9. Das neues Must-Have Hanmer geile burner Feature der PS4 :wacko:
     
  10. Ich erkenne erst an das Sony was getan hat wenn der Hintergrund vom Dashboard grün anstatt blau ist :ranger:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen