Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 3.0: Weitere Screenshots aus der Beta

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Anfang dieser Woche hatte Sony die Beta für die Firmware 3.0 gestartet, und bereits nach wenigen Stunden gab es die ersten Bilder dazu, wir berichteten. Und auch heute gibt es ein erneuten Einblick auf die kommenden Features.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Was haltet ihr von den bisher bekannten Infos aus der Beta?


    Quelle: gamepur
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Ich bin gespannt ob diese Community Sache laufen wird, hab da so meine Zweifel.
     
  4. Nicht nur du. Glaube das wird am Anfang einige neugierig machen, aber später dann sind alle genervt von und schalten es aus. =)
     
  5. Die Gruppierungsfunktion ist auch wieder ein Witz. Man kann, soweit ich das gesehen habe, nicht die Leute für sich gruppieren, sondern erstellt eine Gruppe in die alle eingeladen werden (mit Chat, etc.) ... richtig sinnlos oO
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen