Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 3.0: So sehen die neuen Features aus

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Lunte, 2. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach dem wir euch die neuen Features des Firmware Update mit der Versionsnummer 3.0 näher gebracht haben, gibt es nun die ersten Bilder, die zeigen wie das Ganze auf eurer PlayStation 4 aussieht.

    Da die Screenshots von einer japanischen Konsole stammen haben sich die Kollegen von Dualshockers sich die Mühe gemacht und das für uns in englischer Sprache auf bereitet.

    Event menu

    PS4KenshinTranslation-2.png
    PS4KenshinTranslation-1-670x377.png

    Community Menu

    PS4KenshinTranslation-4-670x377.png
    PS4KenshinTranslation-3-670x377.png
    PS4KenshinTranslation-141-670x377.png

    Now Playing Menu

    PS4KenshinTranslation-51-670x377.png
    PS4KenshinTranslation-61-670x377.png

    Comments on activities

    PS4KenshinTranslation-7-670x377.png

    Favorite Groups

    PS4KenshinTranslation-8-670x377.png
    PS4KenshinTranslation-9-670x377.png

    Youtube Live and Sharing clip to Twitter

    PS4KenshinTranslation-10-670x377.png
    PS4KenshinTranslation-11-670x377.png

    Improved Live from PlayStation

    PS4KenshinTranslation-12-670x377.png
    PS4KenshinTranslation-13-670x377.png


    Wie gefallen euch die Neuerungen?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (25)
  3. Ist mir schon wieder alles zu kompliziert :S
     
  4. Ich werde sicherlich nicht viele neue Funktionen huldigen bzw. nutzen. Allerdings ist die Gruppierung ein sehr nützliches Feature!
    Wobei man auch einfach mal alle raus schmeissen kann mit denen man seit Monaten nicht gezockt hat:wacko:

    Was dieses "Show on Facebook"-Feature bei Live vom Playstation nun wieder soll ?? Soll man dadurch etwa einen Post bei FB abgeben der dann sagt "User XY Fappt gerade beim zukucken von ein paar fetten Frauen" ?? Es wird zu viel Wert auf soziale Netze (dabei sind diese nicht wirklich sozial) gelegt!

    Heil den 90ern als man noch den Ort "Draußen" kannte :love:
     
    U-turn123 und GER Tanigo gefällt das.
  5. Mir auch :S

    Ich glaube man braucht ein abgeschlossenes Studium in Lebensmittelchemie.
     
  6. Sieht irgendwie unspektakulär aus.
     
  7. Sehr lieblos ... naja ... das meiste werde ich nicht nutzen.

    Aber endlich GRUPPIEREN!!!! :banana:
     
  8. Alles so ein Social-Kram :(
    Beim 4.0 Update bittet die Funktion einfügen alle Benachrichtungen einschließlich Tipps abzuschalten.
    Jedes Mal wenn ich die PS4 einschalte wird die Info eingeblendet, dass ich unter Energieeinstellungen die Energieeinstellungen einstellen kann :wacko:
    Außerdem das Menü so anzuordnen, wie man es gerne hätte und die ganzen Icons der Programme die man nicht nutzt auch löschen kann.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Was habt ihr denn erwartet?
    Das Design beruht doch auf der Grundlage vom "XMB" (heisst das ueberhaupt noch so?)
    Viel Spielraum bleibt da nicht, auch zukuenftig werden Neuerungen so aussehen. Wenigstens ist es uebersichtlich, anders als das Dashboard der Xbox, das ist so als wuerde man sich mit einer Strassenkarte von kinkakuji durch den Prenzlauerberg zu navigieren :S


    Na weil du doch so vergesslich bist:S
    Im Ernst das nervt mich auch so extrem.
     
    soundstar, Bull und s4scha gefällt das.
  10. :rofl: Hilfe ich kann nich mehr!!!

    Das Xbox One Dashboard ist wirklich sowas von fürn Popo! Fand das auf der 360 echt schön aufgeräumt......aber nöööö es muss ja Windows 8 Kachel Gedöns sein!
     
  11. =)=)=)=)=)=)

    Bald haben wir ja glücklicherweise Windows 10 Gedöns! Kann nur besser werden. :thumb:
     
  12. Wohlt ihr gleich deutsche Bilder haben? Ich lade grade die beta :)
     
    Lunte gefällt das.
  13. Immer her damit
     
  14. Bin auch zur Beta eingeladen worden....Juhuuuuuuu:ranger:

    Hätte viel lieber endlich die Beta Einladung auf der Xbox One:hilde:
     
  15. Hab kurz Bill gecalled, er will dich nicht, falsche Frisur dies das.
     
    Sebastian W. und Popperklopper84 gefällt das.
  16. Danke, aber denkt an die NDA ;-)
     
  17. Never Die Alone?


    Die Bilder oben in der News sind ebenfalls Screenshots die von Sony veroeffentlicht und im Anschluss bearbeitet wurden, ergo alles im gruenen Bereich.
     
  18. #17 Sh0x, 2. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Sep. 2015
    Also ich hätt ja wenigstens den Accountnamen unkenntlich gemacht wegen der NDA. So würdest du es Sony ja einfach machen den Account zu sperren ^^

    Aber da wird eh nix passieren denk ich. Aber Fakt ist nunmal, dass man eine NDA eingegangen ist..
     
  19. Aber genau sowas macht doch grade den hype aus oder nicht? Naja bis jetzt läuft alles extrem flüssig das ist schon fast gruselig das es so gut läuft
     
  20. Was meint ihr denn alle mit NDA?
     
  21. NDA ist ein Geheimhaltungsvertrag den man mit dem Akzeptieren der Beta eingeht... Stand doch ganz dicke bei der Ankündigung der Beta ^^

    Im Endefekt kann Sony dann deinen Account sperren und sogar die Konsole vom PSN ausschließen bei Härtefällen hab ich letztens gelesen..

    So ich schick dann mal die Bilder an Sony haha ^^ Spaß... :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen