Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 3.0: Bewegte Bilder zur Firmware Beta

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach dem uns bereits eine Flut an Screenshots der neuen Firmware erreicht haben, gibt es jetzt zur Abwechslung ein Video zu dem Ganzen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Von der Gruppierfkt. habe ich mir mehr versprochen.
    Der Rest interessiert mich ueberhaupt nicht. Ich haette gern noch ein paar Energiespartips, ob das moeglich ist?
     
    Bull, Deadpulli009 und Unbekannt gefällt das.
  4. Ja das mit den Energiespartips ist echt lästig und das die das nicht auf die Reihe bekommen das man seine Games sortieren kann ist auch ärgerlich. So schwer kann das doch nicht sein.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen