Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 2.50: Offizielles Statement zu "Yukimura"

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Jep, das wäre eine sinnvolle Sache.
     
  2. Sie steht an Dritter Stelle in meinem Rack, welches zu allen Seiten geöffnet ist, sie hat also mehr als genug Luft.
    Vielleicht liegt es an meiner Spiellautstärke, da ich nicht laut Spiele oder daran, dass ich sogar die Nadel an meinem Plattenspieler "singen" höre.
    Auf jedenfall nervt es und das finde ich nicht gut!
    Ps: Im Moment läuft sie und ich höre sie. ;)
     
  3. Ja und der Downloadverlauf erst. Heute habe ich 3,4GB in knapp 2Std geladen, das ist schon schell fuer meine Verhaeltnisse, mit ner 50k Leitung.
    Kalki hat den selben Inhalt geladen und noch laenger gebraucht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen