Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 2.50: Erste offizielle Screenshots zu "Yukimura"

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 13. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Gestern wurde endlich der Mantel des Schweigens gelöst und erste offizielle Informationen zu Sony's nächstem Firmware-Update für die PS4 wurden veröffentlicht. Heute nun erreichen uns Screenshots, die zweifelsohne aus "Yukimura" stammen.

    PS4Yukimura-1.jpg PS4Yukimura-2.jpg PS4Yukimura-3.jpg PS4Yukimura-4.jpg PS4Yukimura-5.jpg PS4Yukimura-6.jpg
    Auf den Bildern kann man eindeutig erkennen, dass es sich dabei um die sogenannten "Accessibility Options" handelt, in denen man zum Beispiel die Schriftgröße und -art verändern, aber auch Zoomfaktor und Farben für das Dashboard regulieren kann. Die Möglichkeit, die Tasten für den Dualshock 4 anzupassen, besteht ebenfalls.

    Wie sich das Ganze bemerkbar macht und in welchem Umfang die genannten Änderungen auch tatsächlich genutzt werden, sehen wir frühestens Ende März.

    Wer sich im Übrigen gefragt hat, woher der recht eigenwillige Name "Yukimura" kommt, sollte sich weniger fragen, was das ist, sondern viel mehr wer das ist.
    Als Namenspate des Firmware-Updates steht dieses Mal der berühmte General der Sengoku-Ära, Sanada Yukimura. Mit Beinamen wie "The Last Hero of Senguko" und "Crimson Demon of War" war er für viele ein Held, den es nur alle Hundert Jahre einmal gibt.

    Die ersten Bilde sehen doch vielversprechend aus. Ist euch etwas aufgefallen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Reis-Man1990 und kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen