Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 2.04 bringt Stabilitätsverbesserungen

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Masklin, 17. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Sony veröffentlicht ein weiteres Firmwareupdate für die PS4. Das Update auf 2.04 steht euch ab sofort zum Download zur Verfügung, ist ca 220 MB groß und verbessert hauptsächlich die Systemstabilität bei einigen Funktionen.

    Viele berichten aktuell über einige Problem mit dem Download. Ihr müsst also etwas Geduld zeigen, bis das reibungslos läuft. Aber auch das überrascht euch sicherlich nicht.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Hat bei mir reibunglos funktioniert. Die PS4 steht noch genau so stabil wie vorher. Aber Stabilitätsverbesserung ist in Zusammenhang mit Sony genau so ein schönes Wort wie Wartungsarbeiten :D
     
    Skreamizm gefällt das.
  4. Ich hätt gern mal n paar gscheite Designs fürs Menü. Im US-Store gabs mal n Update, bei uns leider nicht :wacko:
     
  5. Stabilitätsverbesserungen impliziert, dass Stabilität vorhanden ist. :wacko:
     
  6. Und viele beschweren sich das sie nicht mehr online kommen, ständig Fehlermeldungen auftreten usw. Sony bekommt es einfach nicht gebacken. Ich hatte erst mit der 2.00 Firmware arge Probleme wo bei mir Tagelang nix mehr ging. Weder Nachrichten senden noch Partys beitreten oder den Store besuchen.
     
  7. Ich warte mal lieber paar Tage mit dem Update.
    Hab keine gute Erfahrung mit Sony gemacht:häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen