Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 2.02 ist unterwegs

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Masklin, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony kündigt ein Update der Firmware 2.02 für die PlayStation 4 an.
    Das kommende Update soll für mehr Stabilität sorgen.

     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Masklin, 11. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (16)
  3. Top, vllt läuft ja dann die Evolve Alpha :affe1:
     
  4. Na jetzt gibt Sony aber Gas hier, nur hätte ich immer noch gerne einen Changelog um genau zu sehen was es verbessert. Aber das werden wir wohl nie sehen.
     
  5. Ich glaub die haben Angst, das die Community darüber herzieht dann :D
     
  6. Masklin hat es bestimmt in den Fingern gejuckt "um die Ecke" zu schreiben :rofl:

    Der Changelog wird bestimmt nur "Fehlerbehebung" beinhalten ^^
     
    Sebastian W., SimonStig und Masklin gefällt das.
  7. Oder es ändert sich gar nix :D
     
  8. Manchmal denke ich die Serverarbeiten etc. sind nur Maskerade, wie oft an der Stabilität gearbeitet wurde/wird und man merkt nichts davon......
     
  9. Wie oft man jetzt schon "will improve system stability" in Zusammenhang mit Updates glesen hat.
    Die Firmware müsste ja mittlerweile so stabil sein, wie die Chicks in X-Diaries.:häslige:
     
    Masklin gefällt das.
  10. :rofl:

    Ja mal abwarten was wirklich besser laufen wird. Der Weg zu 100% Systemstabilität ist noch sehr weit :wacko:
     
  11. Und in Sachen Design haben sie auch mordsmäßig geschludert. Die fertigen Designs im Store sind nicht gerade mein Geschmack und bisschen die Farben ändern ist ja auch keine große Abwechslung.
    Zudem würde ich meine Freunde gerne gruppieren können, das kann ja nicht so schwer sein zu verwirklichen :(
     
  12. Ich war auch erst ein wenig enttäuscht, aber es ist zumindest ein Anfang. Da wird bestimmt noch mehr kommen.
    Das fände ich auch dufte. Ebenso die Spiele. Aber auch hier ist ja der Anfang mit der Bibliothek gemacht.
     
  13. Ich hoffe es wird wieder eine Internetseite mit User Designs geben wie auf der PS3. Da gabs immer schöne MuMu- und Titti-Designs :D
     
  14. Bütte??? :hilde:
    Also da fehlen mir die Worte
     
  15. Mir hatten auch immer die Worte gefehlt wenn ich die PS3 angemacht hatte und einem so ein Schnuggi die "Tür" geöffnet hatte aufm Bildschirm muahahahahaha
    Aber auch die dynamischen User Designs waren immer klasse!
     

  16. Das ist ein Vordruck wie damals beim Beamtentum, es wird nur noch mit der Schreibmaschine ein Datum dazu getragen und dann wird das in die Welt publiziert, als große positive Veraenderung :)
     
  17. Lunte ich verbitte mir diese Bezüge auf das Beamtentum. :ohrfeige:
     
  18. Das macht mir nichts :)

    Mep mep...
     
    Popperklopper84 und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen