Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firewatch: Gameplay Video und Releasetermin

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 15. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Firewatch
    Adventure 2016-02-09 n.a. Campo Santo Jetzt bestellen

    Erstmalig vorgestellt auf der PAX 2014 und ebenfalls auf der E3 2015 kommt Entwickler Campo Santos mit ihrem Indie-Abenteuer Firewatch daher.

    In Firewatch spielt ihr einen Mann namens Herny, der sich von einem chaotischen Leben zurück gezogen hat und nun als Feuerwacht im Wyoming Wildnis arbeitet. Hoch oben auf einem Berg, ist es seine Aufgabe nach Rauch Ausschau zu halten und damit die Wildnis vor Bränden zu sichern. Vor allem an heißen, trockenen Sommertagen eine sehr wichtig Aufgabe. Sein einziger Kontakt zur Aussenwelt, die er hinter sich gelassen hat, ist seine Vorgesetzte, eine Frau namens Delilah, die er über ein kleines Handyfunk erreicht.
    Als etwas Seltsames seine Aufmerksamkeit auf sich zieht, verlässt er seinen Aussichtsturm und läuft in die Welt um eine wilde und unbekannte Umgebung zu erkunden...so beginnt sein Abenteuer.

    Zu dem Indiespiel ist nun auch ein Gameplay Video erschienen, der euch einen ersten, wenn auch sehr frühen, Blick in die Welt geben soll.


    Auch weitere Screenshots haben wir hier für euch, die vor allem eine Stimmung rüber bringen wollen.

    firewatch-3.jpg firewatch-1.jpg firewatch-5.jpg firewatch-6.jpg firewatch_150305_01.jpg firewatch_150305_03.jpg
    Firewatch erscheint am 09. Februar für die PlayStation 4.

    Was haltet ihr von Firewatch ?

    Danke an @soundstar für das Einsenden der News.
    Quelle: Firewatch
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    RioT gefällt das.
    #1 Masklin, 15. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Okt. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Ich kann mir so gar nichts darunter vorstellen, ich kann mir aber auch gerade das Video nicht anschauen.
     
  4. Ich hab zuerst gedacht, "ach wieder indie" aber als ich das video gestern gesehn hab hats mich grad gekriegt... Sieht äusserst spannend aus... Mich hats sofort gefesselt... Keine ahnung warum aber ich glaub das ist schon so gut wie gekauft :D
     
  5. Könnte richtig gut werden. Werde ich unbedingt bis zum Release im Auge behalten.
     
  6. Einer der PSN Titel, ähnlich wie No Mans Sky, welchen ich weiter verfolgen werde.
     
  7. Definitiv sieht wunderschön aus und ist ja auch ein wenig Mystisch. :confused: Nur 2016 komme ich ins
    schleudern wenn ich sehe was bisher auf meiner Must Have Liste steht.

    Dabei stehen noch zwei Sony Pks aus,GT7,GOW4,Quantic Dreams,Wild;Rime,Sony Bend
    :eek: Ahhhhhhhhhhh
     
  8. Ich fand das Spiel schon zur E3 2015 Präsentation sehr ansprechend. Ich steh' auf solche Spiele und werds mir höchstwahrscheinlich direkt zu Release holen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen