Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firewatch: 5 weitere Sprachen verfügbar

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 12. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Firewatch
    Adventure 2016-02-09 n.a. Campo Santo Jetzt bestellen

    Campo Santo, einer der Entwickler von Firewatch teilte gestern mit, dass das Survival-Abenteuer nun in fünf weiteren Sprachen verfügbar ist.

    Diese Neuerung betrifft lediglich die Untertitel. Hier stehen neben Deutsch nun auch Französisch, Russisch, Chinesisch und Spanisch zur Verfügung.

    Die Änderungen sind ab heute für die PC-Version verfügbar, die PlayStation 4 - Variante soll zeitnah folgen.

    Zukünftig sollen noch 14 weitere Sprachen den Weg ins Spiel finden. Für uns dürfte jedoch das deutsche Update am interessantesten sein.

    Quelle: Dualshockers
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (4)
  3. Na dann würde ich es auch nochmal spielen. Mein Englisch ist zwar überlebensfähig aber teilweise hab ich doch den Kontext nicht richtig zusammen bekommen.
    Das emotionale Geplänkel allerdings hab ich alles verstanden :D
     
  4. Warum wundert mich das jetzt nicht? :häslige:
     
  5. Kein Click, kein suaheli und schon gar kein html5? Dann ist es nichts fuer mich:S


    Schade dass solche Titel in unseren Gefilden angeboten werden obwohl sie nicht lokalisiert wurden. Grundsätzlich spiele ich gern auf englisch allerdings habe ich auch gern die Wahl wenn es kniffliger wird.
    So bleibt das Spiel doch vielen unzugänglich bzw. Einige sind frustriert wenn sie das Spiel erworben und erst spaeter die Lage erkannt haben.

    Da muss ich doch mal ubisoft loben, die bei Division tatsaechlich alles individuell einstellbar gemacht haben.
     
  6. Du vergisst hierbei aber, dass Ubisoft nen großer Konzern ist, der es sich leisten kann, die eigenen Spiele in zig Lokalisierungen anzubieten. Campo Santo hingegen ist nen kleines Grüppchen aus Indieentwicklern, die das Spiel zudem einzig und allein aus der Privatkasse finanziert haben. Für Lokalisationen ist da kein Geld mehr da gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen