Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy XV: Zusammenfassung des Events

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von DeLorean, 31. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Letzte Nacht fand das Spezial-Event rund um Final Fantasy XV in L.A. statt und brachte einige Infos zum Vorschein.

    Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für die PS4 und Xbox One. Es erscheint in 3 Varianten: Standard-, Deluxe- und Ultimate Collectors Edition.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ab sofort ist außerdem eine weitere Demo für alle im Store erhältlich, namens Platinum.

    [​IMG]
    Vor Release wird eine 6 teilige Anime Serie namens Brotherhood erscheinen.
    Die erste Folge ist bereits kostenlos erhältlich

    Die 6. Episode wird allerdings exklusiv in der Ultimate Collectors Edition enthalten sein.

    Neben der Anime-Serie wird auch ein CGI Film ähnlich wie Advent Children vor Release veröffentlicht. Der Film trägt den Namen Kingsslaive, einen ersten Trailer gibt es ebenfalls.


    Darüberhinaus gab es auch noch weitere Gameplaytrailer zum Spiel





    Quelle: PS Store Demo
    Quelle: Dualshockers
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

  2. Kommentare (4)
  3. Richtig geile Edition. Vor allem diese PlayArts Kai Figuren sind extrem hochwertig und detailvoll.
    Und dazu noch das Steelbook:love:
     
  4. Das letzte FF was ich gespielt habe war auf der PS2... Ist das hier im Kampf garnicht mehr Rundenbasierend aber ich switche durch die Charaktere? Bin ziemlich überrascht von den unteren Gameplayvideo, hab mich damit nie mehr beschäftigt und das mit den Autos und so find ich nicht so pralle...
     
  5. Die Demo werde ich mir mal anschauen. Demos sind immer eine tolle Sache :love:
    Mein letztes FF war FF7 :love:
     
  6. Hui da kommt ja einiges in die Editionen.
    Zuletzt hatte ich FF13 auf der PS3. Lightning :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen