Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy XV: Wird die Veröffentlichung verschoben?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 14. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XV
    Action, Rollenspiel 2016-11-29 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen

    Seit gestern kursieren Meldungen, dass die Veröffentlichung von Final Fantasy XV verschoben wird. Aktuell ist der 30. September 2016 der offizielle Erscheinungstag des neuen Square Enix Abenteuers.

    Als neuer Termin wird der 29. November 2016 genannt. Quelle für diese Information sollen interne Informationen von GameStop sein. Demzufolge soll bereits vorhandenes Werbematerial mit neuen Stickern abgeklebt werden:

    [​IMG]

    Erst vorgestern hatte Square Enix einen neuen Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht:


    Quelle: Kotaku.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Einerseits habe Ich mich abnormal auf das game gefreut und könnte echt kotzen wenn ich höre dass es schon wieder verschoben wird! Auf der anderen Seite bin ich der Meinung dass man lieber ein komplett fertiges Spiel auf den Markt bringen sollte anstatt es immer mit Day 1 Patches und etlichen Updates zu lösen. Trotzdem sehr schade! Immerhin habe ich jetzt genug Zeit für South Park :-D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen