Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy XV: Neuer 101-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 21. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XV
    Action, Rollenspiel 2016-11-29 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen

    Square Enix gibt bekannt, dass ab sofort ein brandneuer 101-Trailer zu Final Fantasy XV verfügbar ist. Das Video beleuchtet die Spielelemente und Charaktere des RPG-Highlights. So erfahren Spieler schon jetzt alles Wissenswerte, noch bevorFinal Fantasy XV am 29. November für Xbox One und PlayStation 4 erscheint.

    Neben einer Übersicht über die Story des Spiels bietet der neue Trailer auch Erklärungen zum Kampfsystem von Final Fantasy XV und zur Mischung aus Zaubersprüchen, Beschwörungen und actionreichem Echtzeit-Kampf. Zudem werden Noctis und seine drei Gefährten eingehend vorgestellt.


    Zusätzlich wurden auch Details zum finalen Software-Update für Final Fantasy XV bekanntgegeben. Das sogenannte „Crown Update“ wird zum Erscheinen des Spiels am 29. November automatisch als kostenloser Download zur Verfügung stehen. Das Update ist das Resultat zusätzlicher Zeit bei der Entwicklung seit der Erstellung der eigentlichen Masterversion und liefert eine Auswahl an Erweiterungen, kleineren Fehlerbehebungen und neuen Features, die die Story und das Gameplay-Erlebnis weiter verbessern.

    Zu den Verbesserungen gehören unter anderem:

    • Optimierung der Kameraführung, um Kämpfe in engen Räumen besser darzustellen sowie die Sichtbarkeit der Protagonisten zu verbessern
    • Hinzufügen eines Fertigkeitenbaums im Wartemodus, der den strategischen Wert dieses Featuress noch weiter erhöht
    • Spieler können eine Pfeife erhalten, die Monster zum Kampf anlockt
    • Neue Szenen aus KINGSGLAIVE: Final Fantasy XV und dem Trailer „Omen“ wurden ebenfalls hinzugefügt, um das Verständnis der Ereignisse und der Zeitleiste innerhalb des Final Fantasy XV-Universums für Neueinsteiger noch leichter zu machen
    • Für Sammler fügt das Upgrade auch eine größere Auswahl an Rezepten und Fischen hinzu sowie eine Galerie, in der kulinarische Entdeckungen dokumentiert werden
    • Anbindung an soziale Medien, durch die von Prompto geschossene Fotos auf Facebook und Twitter hochgeladen werden können

    Nachdem berichtet wurde, dass Kopien des Spiels schon vor der offiziellen Veröffentlichung zum Verkauf angeboten werden, gab Director Hajime Tabata eine Nachricht an die Fans heraus:


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Bei dem ausführlichen 101 bekomme sogar ich Lust auf das Spiel, obwohl mich die Serie eigentlich gar nicht interessiert. :eek:
     
  4. Das erste Final Fantasy bei dem ich nicht überzeugt bin, leider. Was mich vor allem noch abschreckt ist die Frage, wie viel Freiheit man am Ende wirklich hat. Nach der 13er Trilogie ist da auch durchaus Vorsicht geboten. Grafisch hingegen sieht FF XV natürlich schon richtig "lecke" aus. Mal schauen was die Reviews so hergeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen