Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy XV: Neue Screenshots

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 7. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XV
    Action, Rollenspiel 2016-11-29 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen

    Zum lang ersehnten Rollenspiel-Hit Final Fantasy XV aus der gleichnamigen Reihe wurden aktuell frische Screenshots veröffentlicht die neue und bekannte Szenes des Spiels zeigen. Zu sehen sind die Charaktere, Kämpfe und die schöne Umgebung von FFXV.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Open-World Rollenspiel Final Fantasy XV positioniert sich mit seinen actionlastigen Kampfsystem, ähnlich dem der Kindomhearts-Reihe (ebenfalls Square Enix) in der Nova Crystallis Sub-Serie die sich aus Final Fantasy XIII und Final Fantasy Type-0 zusammen setzt. Fans der Reihe wissen vermutlich sofort was gemeint ist, allen anderen empfehlen wir die Spiele "nach zu holen".

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Ein genaues Releasedatum hat uns Publisher und Entwickler Square Enix noch nicht präsentiert, allerdings auf das Jahr 2016 eingegrenzt. Könnt ihr euch so lange gedulden?

    Quelle: pressa2join
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Mir gefallen die echt gut :) Mal schauen ob ich es auch spielen werde, das letzte Final Fantasy ist schon ewig her ;(
     
  4. Komisches Setting. Auf dem Highway ist die Hölle los? Könnte zumindest das Motto sein. Vermutlich liegt es aber daran, das ich als Außenstehender NULL Plan von der Reihe habe :häslige:
     
  5. Das Vieh im Spoiler hat mich irgendwie an "Die unendliche Geschichte" erinnert. Nur dass es ein Schwein oder so ist und kein Hund :D
     
  6. Fuchur :love:

    [​IMG]
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen