Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy XV: Gameplay Zusammenfassung von der PAX Prime

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XV
    Action, Rollenspiel 2016-11-29 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen

    Auch Final Fantasy XV war auf der PAX Prime vertreten. Dieses wurde im Rahmen eines kleinen Live Events näher vorgestellt. Es wurde auch ein Mitschnitt veröffentlicht, der für euch die gezeigten Spielszenen zusammengefasst hat.



    Im Übrigen, der Release-Termin soll nächstes Jahr im März bekanntgegeben werden.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Ich bin ja ein Fan der Reihe. Aber das Gameplaymaterial ist ein Witz :D. Das hätte man sich auch sparen können.
     
  4. Gabs da schon immer Autos? Ich dachte, das ist so ein Hokus-Pokus-Fantasy-Spiel?
     
  5. Zum selber steuern fällt mir jetzt nur Teil 8 ein. Da war der Einsatz des Gefährts aber eher....nunja.....unwichtig.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen