Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy XV - Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XV
    Action, Rollenspiel 2016-11-29 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen


    Im Rahmen des "Active Time Reports" aus London präsentierte Hajime Tabata, Director von Final Fantasy Type-0 HD und Final Fantasy XV, vergangene Woche auch die sehnlichst erwartete Demo Final Fantasy XV - Episode Duscae. Der Livestream enthielt eine Live-Demonstration des Gameplays – sowie ein exklusives Video, das Fans einen tieferen Einblick in die Ökologie und Tierwelt von FINAL FANTASY XV gewährt.

     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Macht ja schon Lust auf mehr. So wie ich mich kennen werd ich es mir AUF JEDEN FALL kaufen, als alter Final Fantasy Nerd ...
     
  4. ich habe bisher nur Final Fantasy ARR auf der PS4 gespielt.
    Irgendwie werde ich aber mit dem Setting nicht so recht warm, auch wenn ich der Meinung bin, dass das Spiel echt fesseln kann.
    Aber evtl. sehe ich das als alt eingesessener EVE Online Spieler auch einfach zu nüchtern :rolleyes:
    Da finde ich FF XV schon interessanter vom Setting, na mal schauen :)
     
  5. Ein MMO ist ja ganz was anderes als ein Single Player RPG. Beim MMO kommt es mehr auf das Spielen miteinander und das Farmen von items drauf an. Bei nem Single Player hat man halt eine spannende und fesselnde Story, und kann zusätzlich noch items Farmen,craften und jede Menge neben der Story noch erkunden. Und du hast halt nicht den Druck wie es bei vielen MMOs ist, raidzeiten oder Daylies und die monatlichen Kosten.
     
  6. Ich kenne die Unterschiede schon, so ist's nicht :P
    Ich meinte aber das gesamte Setting^^ Angefangen bei den Gebieten, über die Charaktergestaltung und UI.
    Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass FF14 ARR in sehr gutes Spiel ist, aber mir ist das etwas zu, vergebt mir ,,mangerhaft'' .
    Im bisher gezeigten Material zu FF15 finde ich das nicht so extrem, die Grafik schaut realistischer aus(voher ja comicähnlich)-und das sag mir halt echt zu ;)

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ausgenommen FF14 ARR absolut keine Erfahrung mit dem FF Universum habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen