Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy XV: Bewertung verspricht viel nackte Haut

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 17. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XV
    Action, Rollenspiel 2016-11-29 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen

    Final Fantasy XV wurde vom Australian Classification Board mit einem "M" Rating belegt. Diese Bewertung dürfte mit unserem USK 16 vergleichbar sein.

    Hauptbestandteil dieser Beurteilung soll "mild nudity" und "mild sexual themes" sein. Bereits die VR-Vorschau gab den Spieler einen tiefen Einblick in das was sie erwartet.

    [​IMG]
    Freizügigkeit in Videospielen kennt man grundsätzlich von Dead or Alive 5. Als Referenz kann der Titel zumindest dahingehend herangezogen werden, dass er von den Australiern die nächsthöherer Eingruppierung erhalten hat.

    Was denkt ihr? Benötigt Final Fantasy XV mehr Freizügigkeit oder legt ihr darauf keinen Wert?

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Naja, da hast du aber ganz schön aus der Glaskugel gelesen. Wenn ich mir das Rating anschaue wird wohl eher die Thematik und die Gewaltdarstellung Grund für das "M" sein ;)
     
  4. Nudity :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen