Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Final Fantasy XIV: Erste Details zum PlayStation VR Support

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von SimonStig, 16. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
    Rollenspiel 2014-04-14 Square Enix Square Enix Jetzt bestellen


    Wie berichtet, hat Square Enix Final Fantasy XIV Online für die PlayStation VR (früher Project Morpheus genannt) angekündigt. Nun gibt es weitere Details:

    Und zwar wird nicht wie anfangs geteaserd das komplette Final Fantasy XIV Online für die VR Brille umgesetzt, sondern der Suppport beschränkt sich auf eine Demo, die sogenannten "Trials". In diesen "Trails" dürft ihr gegen rießige Titanen kämpfen. Einen davon könnt ihr im Folgenden begutachten:

    [​IMG]


    Über die Integration des PlayStation VR für das komplette Spiel kann man ab diesem Zeitpunkt wohl nun nur noch spekulieren.

    Was haltet ihr von dieser Promotions-Taktik von Square Enix?

    Quelle: vrfocus
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
  2. Kommentare (2)
  3. Mega schwach fühle mich hinters Licht geführt. ich kann doch nicht mir Square enix werben wenn es da nur um Demos geht, die dann spielbar sind. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen