Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Final Fantasy VII Remake: Erstes Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 5. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Final Fantasy VII Remake
    Rollenspiel TBA Square Enix Square Enix Jetzt bestellen

    Sony und Square Enix zeigten auf der PlayStation Experience 2015 ein erstes Gameplay-Video zum Remake von Final Fantasy VII.


    Ein Remake was Euch interessieren würde?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Apfelpuffer, Sebastian W. und DeLorean gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Glaub ich hatte grad zum ersten Mal einen .....:rot:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  4. Wegen der ganzen Tokio Hotel Typen? :wacko:
     
    Sh0x, s4scha, Bull und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 SnakeXTC, 5. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2015
    Wahnsinn! Das schaut fantastisch aus. Genau so hat ein Remake auszusehen. Bitte bitte nur kein Murks mit dem Kampfsystem anstellen.

    Edit: Hab übrigens gerade festgestellt, dass das Original FFVII für die PS4 im Store ist. Kostet 10,99€.
     
  6. Wahnsinn sieht das gut aus...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ahhhhhh.....Ohhhhhhh.....yeahhhhhh......
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Ich kann's kaum noch abwarten
     
  9. Falls das Spiel rauskommt wenn ich kein Urlaub hab, schmeiß ich mich einfach in irgendeinen Kaufhaus die Treppe runter.
    Die Krankschreibung dürfte einige Wochen störenfreies Zocken garantieren und durch die Klage an das Kaufhaus dürfte ich mir dann auch die Mega-Ultra-Limited-Edition des Spiels leisten können :banana:
     
    Karies_Schutz und Apfelpuffer gefällt das.
  10. Der Release-Tag wird mein neuer persönlicher Feiertag. :eek: :love:
     
    TMA-80 und DeLorean gefällt das.
  11. Ich werde meine Kinder nach den Figuren aus dem 7. Teil benennen.
    Mein Erstgeborener wird Red XIII heißen :llama:
     
    TMA-80 und Apfelpuffer gefällt das.
  12. Graphisch sieht es natürlich überragend aus, aber das englische voice-acting ist verstörend und totale Grütze, wie ich finde. Bei Advent Children war bspw. die deutsche Synchronisation besser als das englische Original, aber lassen wir uns mal überraschen.
    Das Kampfsystem wird ja massivst überarbeitet trotz Beibehaltung des ATB, haben die Entwickler bereits bestätigt.
    Was meine Freude leider ein bisschen getrübt hat, Fanboytum in allen Ehren, ist die Tatsache, dass sie das komplette Remake in mehrere Episoden teilen werden - sprich es werden einige Veröffentlichungen.
    Man wird sehen! :)
     
  13. Echt? Das gefällt mir ja so gar nicht... ;(
     
  14. Unter anderem nachzulesen hier, gibt aber noch weitere Quellen und auch aktuelle Interviewaussagen: http://kotaku.com/sounds-like-the-final-fantasy-vii-remake-will-be-episod-1746564216

    Aber es ist verfrüht, um Prognosen abzugeben. Zwar bin ich relativ kritisch, aber das wird schon unterhaltsam werden.
    Ich frage mich bzgl. der Episodenteilung aber trotzdem, wie die Oberweltkarte umgesetzt werden soll. Partiell open world? Werden Orte rausgeschnitten?
    Fragen über Fragen :wacko:
     
    Apfelpuffer gefällt das.


  15. Puh....
     
  16. ...or will be delivered on a 50-disc spindle :wacko:
     
  17. Richtig.
    [​IMG]
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen