Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy Type-0 HD: Viele Wertungen liegen bereits vor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 18. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy Type-0 HD
    Action, Adventure, Rollenspiel 2015-03-20 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen

    Für Freitag wird Final Fantasy Type-0 HD im Laden erwartet. Da das Embargo bereits gefallen ist, könnt ihr jetzt einige Reviews dazu auch lesen. Im Durchschnitt liegt die Bewertung bei 75 Punkte laut Metacritic, was einem guten Schnitt entspricht und damit aktuell über Battlefield Hardline liegt.


    Was soll man dazu sagen, es ist ein Final Fantasy. Ist die Bewertung für die Spielreihe immer noch so entscheidend?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Für mich zählt mittlerweile nur noch meine eigene Meinung oder die von guten Kumpels. Solche Zeitschriften können es so gut oder schlecht wie nur möglich schreiben.........es interessiert mich NICHT!
     
  4. Richtig!
     
  5. Ach komm irgendwo ist einer der Tester auch ein Kumpel / Freund von irgend jemand ....sei nicht immer so gaymein :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Diese ganze "WERTUNGEN" kann man nicht ernst nehmen. Ich mache mir lieber selber ein Bild davon.

    Kann mir auch gut vorstellen das viele von dem neuen Kampfsystem nicht so begeistert sind, da man Final Fantasy nur mit rundenbasierenden Kämpfen kennt. Und das deswegen die Wertungen so unterschiedlich sind, weil die Erwartungshaltung wahrscheinlich einfach nicht zum neuen Final Fantasy Stil passt.

    Call of Duty wird in vielen Tests zerrissen aber die Wertungen liegen bei 90%. Man weiß ja nie mit welchem Maas die Messen und welche Beweggründe zu dieser Wertung geführt haben.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Bei FF Type-0 handelt es sich um eine Remastered Fassung eines 4 Jahre alten PSP-Titels. Tester die das Einklang mit den "großen" Ablegern bringen, haben sich wohl nur sehr wenig mit der Reihe beschäftigt. Zumal die Spin-Offs der Serie schon immer Gameplay-Experimente waren, z.B. Dirge of Cerberus oder die Duodecim Spiele. Das sollte man Type-0 nicht ankreiden. Und es sieht ja durchaus nach einem spielenswerten Spiel aus, verglichen zum letzten Totalausfall namens Lightning Returns. Ich werd es mir irgendwann auch zu Gemüte führen, aber nicht paar Tage vor Bloodborne ^^

    Und das letzte CoD mit nem 90er Schnitt is auch schon paar Tage her ;)
     
    Masklin gefällt das.
  8. Also ich muss sagen in seltenen Fällen achte ich auf Wertungen, bestes Beispiel das Spiel Rambo, da hab ich mal auf die Wertungen gehört :) ansonsten überzeuge ich mich normalerweise auch selbst.
    Aber manchmal ist selbst da mein erster Eindruck falsch. Als ich damals Infamous kostenlos bekommen hab wegen dem Psn Spektakel, fand ich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Fantasy Type
  1. Masklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    530
  2. Masklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425
  3. Masklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    395

Diese Seite empfehlen