Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Final Fantasy stellt drei Guinness Welt Rekorde auf

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 19. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Final Fantasy XIV: Stormblood
    Rollenspiel 2017-06-20 Square Enix Square Enix Jetzt bestellen

    Während des Final Fantasy XIV FanFest in Frankfurt wurde Final Fantasy und Publisher Square Enix mit drei Weltrekord-Titeln ausgezeichnet.

    Der erste der drei Rekorde war der des längsten Abspanns in einem MMORPG Titel. Der Titel in Final Fantasy XIV ist nämlich ganze 98 Minuten lang. Ein Grund dafür ist die Auflistung aller Legacy Spieler, die im Abspann zu finden waren.

    Der zweite Rekord ist ebenfalls für Final Fantasy XIV reserviert. Der Titel ist nämlich das Spiel mit den meisten original Soundtracks in einem Videospiel. Ganze 384 Original Kompositionen finden sich im Spiel wieder.

    Das Weltrekord-Tripel wird komplementiert durch einen Rekord, den sich die ganze Final Fantasy Serie sichert. Square Enix hält hier nämlich den Rekord mit den meisten veröffentlichten Titeln der Serie. Ganze 87 Spiele wurden unter dem Namen Final Fantasy veröffentlicht.

    Wie viele Final Fantasy Titel habt ihr gespielt?

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ernsthaft 87 Spiele Das ist schon krass nur ich denke die meisten sind Müll ich selber keine nur die hauptserie und ein paar von den kleineren Spiele

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Die Seite zählt sogar 97 Einträge:

    The Final Fantasy - Complete Game List

    Natürlich sind auch einige Remakes dabei
     
  5. Finde ich schon wahnsinnig viel und es sind ja keine 5-8 Stunden Spiele also zumindest die die ich so kenne...

    Hut ab...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen