Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Final Fantasy 9: Re-Release für PC/Smartphone

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von DeLorean, 1. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie könnte ein neues Jahr schöner anfangen als mit einer Final Fantasy News.
    Square Enix hat in jüngster Vergangenheit damit begonnen, die erfolgreiche Final Fantasy Serie zu remastern und auf viele unterschiedliche Plattformen wie dem PC, Nintendo DS oder der Playstation 4 zu veröffentlichen.
    Nun wird der 9. Teil auf dem PC und Smartphones in leicht aufgehübschter Version veröffentlicht. Der genaue Release wurde noch nicht verraten, dafür gibt es einen Trailer und Screenshots.




    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer also bisher noch nicht in den Genuss von Final Fantasy 9 gekommen ist oder es nochmal erleben möchte, kann dies bald tun.
    Playstation 4 Besitzer können sich die Wartezeit auf das Final Fantasy 7 Remake währenddessen mit der leicht abgeänderten PS1 Version von Final Fantasy 7, Final Fantasy X/X-2 HD oder Final Fantasy Type 0 HD versüßen.

    An der Spieleliste ist zu erkennen, dass Square Enix ähnlich wie Capcom derzeit von den vergangenen Erfolgen lebt und sich kaum Investitionen in die Zukunft erkennen lassen.

    Nichtsdestotrotz sind die o.g. Spiele alles erstklassige Software und sollten von jedem da draussen gespielt worden sein.

    Quelle: Square Enix
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Sebastian W. gefällt das.
    #1 DeLorean, 1. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Jan. 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Super Sache ff9 war immer mein persönlicher Lieblings Teil der Reihe
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. FF9 war auch immer mein liebster Teil der Serie! Square Enix soll das Teil auch für die PS4 bringen!:hilde:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen