Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIM Speedway Grand Prix 15: Für PS4 und Xbox One angekündigt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIM Speedway Grand Prix 15
    Sport, Racing, Simulation 2015 n.a. Techland Jetzt bestellen

    Dass die Macher von Dying Light auch anders können, wollen sie euch in ihrem neusten Projekt beweisen, FIM Speedway Grand Prix 15. Wie der Name schon verrät geht es dabei um eine Motorcross Speedway Simulation, die vom Techland Warschau Studio Entwickelt wird. Das Spiel ist ausgestattet mit Lizenzen von BSI Speedway und beinhaltet die aktuellen Fahrer der Saison, zum Beispiel: Krzysztof Kasprzak, Greg Hancock, Nicki Pedersen, Jarosław Hampel, Tai Woffinden und viele mehr.


    Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One und PS4.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Die Bilder sehen sehr gut aus, aber Motorräder sind so gar nicht meine Baustelle.
     
  4. Immer im kleinen Kreis fahren ist bestimmt sehr kurzweilig. Im Norden, Schweden/Norwegen/Finnland/Russland/Alaska/Kanada wird es aber bestimmt einen Markt dafür geben.
     
  5. Der Trailer ist wesentlich ansprechender als der des anderen mopedspiels bei dem mir der Name gerade nicht einfaellt.

    Zu Zweirädern habe ich die gleiche Einstellung wie Bull egal ob die gefaehrte motorisiert sind oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen