Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Filme, Filme......Filme!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lese nur KenFM und habs gleich weggeklickt. Sorry, aber der Typ geht gar nicht.
     
    Lunte gefällt das.
  2. Genau so ist es. Der Typ wurde nicht umsonst aus den oeffentlich rechtlichen Medien verbannt, der Typ ist schwer propagandistisch und politisch nur bedingt korrekt eingestellt. Zudem beruft er sich auf Medien und Meinungsfreiheit verklagt aber im gleichen Atemzug jeden der etwas gegen ihn sagt was nur leicht juristisch angehbar ist. Insgesamt ein richtiger minusmensch.
     
    Unbekannt gefällt das.
  3. Kenn den nicht, werd ich nichts zu sagen.

    Aber den Vortrag von Ganser hab ich mir angeschaut und kann nur wiederholen, sind fakten die er erklärt. Bestimmt hat er seine meinung aber die werden hier nicht aufgezwungen.
     
  4. Grad mit Frauchen "Ziemlich beste Freunde" geschaut. Wahnsinnig guter Film. Empfehlung von mir!
     
    RioT gefällt das.
  5. Einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. :thumb:
     
    RioT, SnakeXTC und Apfelpuffer gefällt das.
  6. Na wurde mal Zeit. Kann man sich ruhig öfter mal anschauen, fand den genial, zwei welten prallen aufeinander.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  7. Kann übrigens auch nur jedem mal den Film "Whiplash" ans Herz legen. Ein ziemlich intensiver Streifen über einen angehenden Jazzschlagzeuger und dessen...sagen wir mal recht elitären Lehrer. Wahnsinnig gut geschauspielert und absolut sehenswert.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  8. Victoria 10/10



    Ich bin hin und weg. Nach der ersten halben Stunde dachte, ok passiert noch was? Aber dann packt Dich die Story, die Kameraführung, die Geschichte. Selten kommt ein Film durch eine solche grandiose Kameraführung so authentisch rüber. Dazu ist es noch ein deutscher Film und spielt in Berlin!

    Meine Empfehlung für alle die ihn noch nicht kennen :finger:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Klassiker 10/10

     
    RioT gefällt das.
  10. Der hat schon nen Bart. so alt ist der :D
     
  11. Star Wars 7 Das Erwachen der Macht - 9/10

    -Ohne Spoiler-

    Ich hab ihn mir direkt in der Mitternachtspreview angeguckt und war wirklich sehr positiv angetan vom Film.

    Die Optik, die Kulisse, die Kamera ist ein Traum! Man sieht dem Film deutlich an, dass er nicht wie Ep. 1-3 ausschließlich vor dem Greenscreen gedreht wurde, sondern ganz "altmodisch" an echten Schauplätzen und oft auch echte Kostüme und Kulissen/Modelle angefertigt wurden. Das CGI hat hier lediglich zur Verfeinerung beigetragen. Dadurch wirken die Bilder nicht mehr so steril und gekünstelt wie in Ep. 1-3 oder anderen CGI-lastigen Filmen. Da sollte sich z.B. Peter Jackson mal ne Scheibe von abschneiden. Sorry, aber "der Hobbit" war scheiße - nicht zuletzt wegen der Optik.

    Die Handlung ist spannend und die neuen Charaktere wirklich toll und sympathisch, aber in ihr ist letztlich etwas zu viel Fan-Service mit hereingerührt. Und dennoch steckt sie die Ep. 1-3 locker in die Tasche. Ich mag JJ Abrams eigentlich überhaupt nicht, nicht zuletzt wegen der Obergurkenserie "Lost" und der Schlaftablette "Cloverfield", aber bei Star Wars hat er bewiesen, das er etwas drauf hat.

    Ob der Film dem Hype gerecht wird? Star Wars ist seit Monaten so omnipräsent und jeder Trailer wurde vorab aufs Kleinste von Nerds analysiert und der Hype geschürt. Das Merchandising ist sogar für Disney-Verhältnisse vollkommen übertrieben - jeder nutzlose Kack wird mit Star-Wars-Schriftzug beworben und hat sogar die Weihnachtsartikel aus den Regalen der Supermärkte verdrängt. Es geht einem tierisch auf den Sack und man gewinnt den Eindruck, als würde hier eine Religion beworben und angehimmelt und dabei ist es "nur" ein Film! Ganz klar, dass der Film dem Hype NICHT gerecht werden kann, da der ganze Trubel einfach viel zu viel des Guten ist.

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es auch viele enttäuschte Gucker geben wird - nicht weil der Film schlecht wäre, denn das ist er keinesfalls - sondern weil es einige ganz vom Hype betrunkene wieder auf den Boden der Realität ziehen wird, wenn erst einmal der Abspann über die Leinwand flimmert.
     
  12. Grad woeder Hackers mit Angelina Jolie geguckt :love:
    Immer wieder gut :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    RioT und SebsterOne gefällt das.
  13. Angelina :love:
     
  14. Der Clou von 1973 mit Paul Newman
    Toller und intelligenter Gaunerfilm :thumb:
    [​IMG]
     
    Lunte gefällt das.
  15. Gestern habe ich Lucy angesehen. Dem Film gebe ich eine unterdurchschnittliche 4/10. 3 von 4 Punkten bekommt der Film eigentlich auch nur wegen Scarlett Johansson :love: und auch nur eine 3, weil mir ihre Frisur nicht gefiel :häslige:
    Ansonsten war der Film weitestgehend langweilig. Obwohl der Grundgedanke des Films, 100%igen Zugang zum menschlichen Gehirn zu bekommen, interessant wirkt, bleibt am Ende ein weitestgehend schnöder Actionfilm übrig. Einge, wenige witzige Szenen konnten den Film nicht retten. Scarlett Johansson leider auch nicht.
     
  16. Aja
    Hackers 10/10 ... damals 1995 so ne coole Story, das Buch dazu hab ich glaub auch. Was die alles für Klamotten an haben... 90er :love: Bombe.
     
  17. Gestern John Wick angeschaut. Kann ich sehr empfehlen. Keanu Reeves als pensionierter Profikiller. Nur Beagle-Liebhaber sollten stark sein. Ich freu mich auf Teil 2.
     
    ZeroToSix gefällt das.
  18. Star Wars VII 10/10

    Absolut genial. War die ersten 20 Minuten sehr skeptisch, doch der Film hat mich abgeholt und mitgenommen.
     
    Apfelpuffer und SebsterOne gefällt das.
  19. Jo, kann ich nur zustimmen. Nicht ganz so gut wie IV-VI aber deutlich besser als I-III.
     
  20. Jup ging mir auch so ... mit der pornotrooperbrille wars noch geiler :rot:
     

Diese Seite empfehlen