Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Filme, Filme......Filme!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi zusammen,

    hier könnt ihr euch über eure Lieblingsfilme austauschen, vor absoluten Gurken warnen oder einfach nur Empfehlungen für gute Filme bereit stellen.
     
  2. Empfehlen kann ich Life of Pi ( kam letzten Sonntag auf ProSieben )
    man kann sich einfach was bei dem Film denken oder auch nicht, beide Variationen laufen auf einen befriedigende Filmvorstellung hinaus :D
    Auch sehr viel Interpretation ist möglich.Vor einer Frage kann man sich dort am Ende nicht drücken.,aber das wäre zuviel gesagt.
    Es ist wirkich ein schöner Film wo ich wirklich noch 2 Tage später drüber nachgedacht habe.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  3. Ja Life of Pie hatte mich, als er rauskam, 1. in Sachen 3D umgehauen (die Effekte bspw. unter Wasser waren grandios) und 2. natürlich die Geschichte und die Selbstinterpretation des Geschehenen selbst. Es kann viele Erklärungen für den Film geben (2 werden ja im Film selbst geboten).
    Aber ansich war die Story selbst auch einfach sehr sehr schön erzählt.
     
  4. Ja es ist auch wirklich alles sehr authentisch geblieben das gefiel mir gut bez. die Beziehung zwischen ihm und dem Tier.
    Sollte man 1 mal gesehen haben ;)

    Ansonsten wer vorhat Maze Runner noch zu schauen sollte es im Kino machen :D
    Auf dem Fernseher kommt der bestimmt nicht annährend so gut rüber.
    Von der Story bez. dem Ende hab ich mir etwas mehr vorgestellt aber jedem das seine. Also nicht mehr sondern einfach irgendwas anderesOo
     
  5. Empfehlen kann ich folgende Filme die ich auch als meine lieblings Streifen erachte...


    Fear and Loathing in Las Vegas
    Irreversible (ziemlich harter Tobak)
    Sightseers
    Transporter :llove: Jason ist absolut stark
    Die linke und die rechte Hand des Teufels + alle weiteren Spencer/Hill - Filme
    That´s Amore
    Django Unchained
    und zu guter letzt Jetzt wird´s schmutzig
     
  6. Spencer/Hill Filme schau ich mir auch immer wieder gerne an, hab fast die gesamte Sammlung der 3L-BluRay Versionen (die haben das Bild extremst gut aufgewert bei 3L)
     
  7. 3L?

    Ich suche immer noch eine anstaendige Box, trau mich aber nicht.
    Wichtig ist dass die linke und die rechte Hand dabei ist.
     
  8. Schau mal bei amazon nach bud spencer 3L, das ist der herrausgeber der bluray fassungen. Alles einzelveröffentlichungen. Gibt keine box.
     
  9. Eben und das nervt :( Dafuer wuerde ich sogar 150€ ausgeben...
     
  10. Der Film ist einfach nur Stark! Wirklich witzig was in dem Film alles abgeht :D

    paar Lieblinge von mir:
    • Die nackte Kanone (alle Filme einfach zum wegschmeißen komisch. Man muss den Humor halt mögen)
    • No Country for Old Men (sehr sehr guter Film)
    • von Quentin Tarantino eigentlich durch die Bank (außer Death Proof, der gefiel mir irgendwie nicht. Natural Born Killers ist auch Hammer)
    • Anchorman (aber nur der erste Teil)
     
  11. Kann ich bestaetigen, den haette ich mir fast als BD geholt, da ich aber selten einfach nur einen Film schaue habe ich es gelassen.
     
  12. Mano man da wurd mir auch anders bei dem Film, zumindest bei der Szene im Tunnel den Rest fand ich einfach nur mega heftig.
    Den würd ich auch nicht nochmal gucken.

    ansonsten würde ich gerne
    Enders Game u. The Edge of tomorrow empfehlen:)
     
  13. Mich hat die Szene mit dem Feuerlöscher im Club so massiv (und nachhaltig) verstört und traumatisiert, dass ich den Film ab da nur noch zu 50% realisiert und nach ca. 3/4 aus gemacht habe. :wacko:
     
  14. Ist aber von Oliver Stone, macht den Film aber nicht schlechter :D

    Ich mag alles von Quentin Tarentino bis auf Dobermann :wacko:

    ...ich weiß der ist ganz toll :S
     
  15. Sei froh...wirklich sei froh Oo Das war ja noch der Anfang. Aber echt der hatte es verdient....glaub ich doch das der das war Oo
     
  16. Ach stimmt nur das Drehbuch ist von Quarantino. Ganz vergessen. Dennoch sehenswerter Film mit einem jungen Robert Downey Jr.

    Christopher Nolan macht auch fast nur gute Filme und deswegen bin ich schon sehr auf Interstellar gespannt. Wobei der auch als billiger Gravity Abklatsch enden könnte :eek:
     
  17. Ich denke mal nicht, alleine die Kernthemen sind ja komplett verschieden deswegen bin ich da guter Dinge.
    Bin auch sehr gespannt auf den Film :love:
     
  18. @Jennadejuxe

    Ja Nolan hat ja schon viele gute Filme hervorgebracht von daher hoffe ich nur das Beste. Ab morgen gehts glaube ich los.
    Werde wohl nächste Woche am Kinotag mal reinschauen :)
     
  19. Ich finde den kompletten Film in der gesamten Aufmachung ziemlich erdrueckend. -nebenbei ist Monica Bellucci ganz schoen scharf. Bist du auch scharf? :D So ich hoer jetzt auf :D

    Ich wollte es nicht sagen, schlimmer/besser kann man mit einem Film nicht anfangen. Mir war schon nach den ersten Minuten schlecht, dank des verwirrenden Intros und der anschließenden Szene mit dem Feuerloescher.

    Ich habe noch nicht alle Gaspar Noe Filme gesehen, aber ich vermute fast dass die alle in einer Liga spielen.



    Dobermann fand ich auch extrem schlecht, aber ich bin kein Maßstab da ich kaum Filme kucke.
     
  20. Also ich war bei Dobermann damals im Kino und fand den gut :wacko:

    Einer meiner All-Time-Favs ist Ronin. Einfach nur brilliant. Ich könnt mir den Film wieder und wieder ankucken.
     

Diese Seite empfehlen