Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi FIFA 18: Spezielle Version wird für Nintendo Switch entwickelt

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Sebastian W., 8. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am dritten März ist es soweit und Nintendo setzt ihr neues Flagschiff an die Konsolenfront. Natürlich versuchen sie am Ball zu bleiben und arbeiten in Zusammenarbeit mit EA an FIFA for Switch.
    Unsere Kollegen von gamereactor hatten am Wochenende die Möglichkeit bei einem FIFA Event in Paris mit Chief Competitive Officer Peter Moore ein paar Worte zu Nintendo Switch und dem kommendem FIFA Spiel zu wechseln. Im Grunde wurde gesagt, dass die spezielle Nintendo Switch Version von FIFA, vom Entwicklungsteam in Vancouver entwickelt wird und es sich dabei auch um FIFA 18 handelt, welches voraussichtlich im September diesen Jahres erscheinen wird.


    Quelle: gamereactor
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.792
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Glaube ja noch nicht an ein richtiges FIFA 18. Wäre aber geil ein vollwertiges FIFA auf einem Handheld zu haben.
     
  4. Naja vollwertig kann ich mir das nicht vorstellen. Das wird bestimmt so in Richtung Xbox 360 und PS3 Version + Switch-Elemente gehen. :S
     
  5. Ohne The Journey continues, Onlineligen, usw. bin ich raus und bleibe bei der PS4 Version.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Spezielle Version
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.462
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    676
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    801

Diese Seite empfehlen