Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 18: Heute Abend erstes Gameplay-Material zu sehen

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Mirco M., 1. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch FIFA 18
    Sport 2017-09 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Keine zwei Monate dauert es mehr, bis der neueste Ableger der FIFA-Reihe in den Regalen liegt. In Sachen Gameplay sind die Entwickler allerdings einiges schuldig geblieben, denn bis heute haben noch nichts dergleichen in den bisherigen Trailern sehen können. Das soll sich aber gegen 19:15 Uhr unserer Zeit ändern.


    Und das ist noch nicht alles. Der FIFA Ultimate Team Modus wird mit allen neuen Features auch wieder in den Fokus rücken. Dazu kommen noch die neuen Icons und einem gelungenen Live-Stream sollte nichts mehr im Wege stehen. Wir dürfen sehr gespannt sein und werden euch die neuen Erkenntnisse natürlich nicht vorenthalten.
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen