Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 18: Champions League Sieger auf dem Cover + Reveal Trailer

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 5. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch FIFA 18
    Sport 2017-09 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Heute hat Electronic Arts den Reveal Trailer zum diesjährigen FIFA 18 veröffentlicht. Gleichzeitig gab das Unternehmen bekannt wer dieses Jahr das weltweite Cover von FIFA 18 schmücken wird.


    Der amtierende Weltfußballer und Europapokal-Sieger Cristiano Ronaldo von Real Madrid wird weltweiter Coverstar von FIFA 18. Das Spiel erscheint am 29. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation3 und Xbox 360.

    Um Cristiano Ronaldo in FIFA 18 unverkennbar und individuell darzustellen, wurde er im Rahmen einer Trainingseinheit mit einem mobilen EA Capture-Studio in Madrid aufgenommen. Dabei wurden Ronaldos Antritt, seine Lauffrequenz, seine Skills und seine Schusstechnik aufgezeichnet. Mit Hilfe seiner Daten wurden außerdem entscheidende Gameplay-Elemente wie Spielfluss, Reaktionstempo und Explosivität überarbeitet. Wie stark Cristiano Ronaldo FIFA 18 beeinflusst hat, können die Fans am 10. Juni ab 21:00 Uhr bei der EA PLAY auf EA.com erfahren.
    Cristiano Ronaldo ist Stürmer bei Real Madrid und der portugiesischen Nationalmannschaft. Er gilt als einer der besten Spieler der Welt und ist einer der erfolgreichsten Spieler in der Geschichte des Fußballs. Im Jahr 2016 wurde er zum FIFA-Weltfußballer gewählt. Vor Kurzem übertraf er als erster Spieler überhaupt die Marke von 100 Toren in einem Europapokal-Wettbewerb. Mit derzeit 138 Einsätzen ist Cristiano Ronaldo Portugals Rekordnationalspieler, und auch die ewige Torschützenliste der portugiesischen Nationalmannschaft führt er an. Darüber hinaus konnte er sich unzählige weitere Ehrungen, wie den begehrten Ballon d'Or oder den Goldenen Schuh sichern.

    Vorbesteller der RONALDO Edition von FIFA 18 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten drei Tage Vorabzugriff und Bonusinhalte, darunter 20 Jumbo Premium Gold-Sets (20 aufeinanderfolgende Wochen lang wöchentlich 1), acht Special Edition-FIFA Ultimate Team-Trikots, die von FIFA 18-Soundtrackkünstlern designt wurden, sowie einen Cristiano Ronaldo-Leihspieler für fünf Partien.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 5. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
  2. Kommentare (1)
  3. Ich kann dem CR7 nicht mehr sehen... jedes Mal sieht man dieses Flughafenbüstengesicht. Wäre n lustiger Eastereggskin =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Champions League
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.462
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    676
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    802

Diese Seite empfehlen