Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 17: Spielerwerte Platz 30-21

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 31. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 17
    Sport 2016-09-29 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Gestern veröffentliche EA Sports die ersten Spielerwerte der Top 50 Spieler in FIFA 17. Heute folgen die Plätze 30 - 21. Ist euer Favorit dabei?

    [​IMG]
    30. EDEN HAZARD
    Der FIFA 17-Botschafter ist ein unglaublich talentierter und atemberaubender Spieler. Der linke Mittelfeldmann von Chelsea hat einen Tempowert von 90 und einen Dribblingwert von 91, mit dem er jeder gegnerischen Abwehr den Angstschweiß ins Gesicht treiben kann.

    [​IMG]
    29. GIORGIO CHIELLINI

    Chiellini ist ein zweikampfstarker Innenverteidiger mit einem Abwehrwert von 90 und einem Physiswert von 85, der sich immer wieder als Turm in der Schlacht bewährt.
    [​IMG]
    28. PETR ČECH
    Čech zeigt auch bei Arsenal grandiose Leistungen. Mit seinem Ballsicherheitswert von 90 ist er auf der Torwartposition einer der Besten in FIFA 17.
    [​IMG]
    27. TONI KROOS
    Der Real Madrid-Star gehört, was die Pässe angeht, zu den Allerbesten im Weltfußball. Der zentrale Mittelfeldmann hat einen Passwert von 88 und wird in dieser Kategorie nur von wenigen FIFA 17-Spielern übertroffen.
    [​IMG]
    26. GIANLUIGI BUFFON
    Die italienische Torwartlegende überzeugt nach wie vor für Juventus. Buffon hat etliche großartige Werte, aber sein Stellungsspielwert von 90 ist absolut herausragend.
    [​IMG]
    25. MARCO REUS
    Der FIFA 17-Coverstar Marco Reus überzeugt im linken Mittelfeld durch seine Eleganz. Sein Tempowert von 90 ist furchterregend, von seinem Dribblingwert von 86 und seinem Schusswert von 85 ganz zu schweigen.
    [​IMG]
    24. ANDRES INIESTA
    Ein Dribblingwert von 90 und ein Passwert von 87 zeigen, wodurch sich Andres Iniestas Spiel auszeichnet. Der zentrale Mittelfeldmann gehört mit seiner atemberaubenden Spielweise in seinem Bereich zu den Besten der Welt.
    [​IMG]
    23. DIEGO GODÍN
    Godín ist nach wie vor Dreh- und Angelpunkt bei Atletico Madrid. Mit seinem Abwehrwert von 88 gehört er zu den besten Innenverteidigern der Welt.
    [​IMG]
    22. PHILIPP LAHM
    Der rechte Verteidiger des FC Bayern ist einer der beständigsten Spieler, sowohl auf Vereins- als auch auf Nationalmannschaftsebene. Ein Dribblingwert von 84 und ein Abwehrwert von 86 machen ihn zu einer grandiosen Wahl für jede Verteidigung.
    [​IMG]
    21. KEVIN DE BRUYNE
    Wer sich im zentralen offensiven Mittelfeld einen Mann wünscht, der entscheidende Pässe spielen kann, der sollte zu Kevin De Bruyne greifen. Ein Passwert von 86 sichert ihm einen Platz in der absoluten FIFA 17-Elite.

    Quelle: easports.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Spielerwerte Platz
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    936
  2. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    822

Diese Seite empfehlen