Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 17: Neuer Trailer zum Launch der Demo

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 14. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 17
    Sport 2016-09-29 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Nach einem etwas holprigen Starts der FIFA 17 Demo dürften nun alle Interessierten versorgt sein. In der Demo ist neben dem bekannten Anstoß Modus auch erstmals der neue Story-Modus "The Journey" vertreten. Ihr spielt dabei eine Partie mit dem Protagonisten Alex Hunter. Die Demo ist dabei die selbe, welche wir schon auf der Gamescom anspielen konnten.

    In einem Trailer stellt euch EA Sports den Modus erneut vor:


    Das passende Making of darf natürlich nicht fehlen:


    FIFA 17 erscheint am 29. September und kann hier vorbestellt werden.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen