Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 17: Karrieremodus wird komplett überarbeitet

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 13. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 17
    Sport 2016-09-29 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    FIFA 17 erhält mit "The Journey" nicht nur eine Art Story-Modus sondern auch der bereits vorhandene Karrieremodus wird revolutioniert.

    Mit dem neuen Total Club Management erhält FIFA 17 erstmals eine Unterscheidung in kurzfristigen und langfristigen Vereinszielen. Die Erwartungen des Vorstandes werden dabei in fünf unterschiedliche Kategorien unterteilt:
    • Nationaler Erfolg
    • Kontinentaler Erfolg
    • Markenpräsenz
    • Finanzen
    • Nachwuchsarbeit

    [​IMG]

    Der Vereinsvorstand kann euch dabei über die Förderung von Jugendspielern, über den Aufstieg oder die Stärkung der eigenen Marke im asiatischen Markt verpflichten und so kurz- und langfristige Vorgaben machen.

    Damit erhält nun auch der Karrieremodus einen Wiederspielwert, da so nicht jede Saison bei 0 begonnen wird (was die Ziele betrifft), sondern eine langfristige Motivation vorhanden ist.

    [​IMG]

    Eine weitere interessante Neuerung ist das überarbeitete Finanzsystem. Bisher gab es ein Gehalts- und ein Transferbudget in der Karriere. Nun erhält der ganze Verein einen Wert und Electronic Arts integriert so ein überarbeitetes und authentisches Club-Finanzsystem. Dieses System basiert auf Einnahme- und Ausgabequellen. Ihr habt dabei eine detaillierte Übersicht über eure:
    • Einnahmen aus Transfers
    • Leihgeschäfte
    • Spieltagseinnahmen
    • Medien und Merchandising
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Erstmals muss sich der Spieler auch ernsthaft mit dem Gehaltsgefüge seiner Mannschaft auseinandersetzen. Überhöhte Ausgaben können sich schnell zu einem finanziellen Desaster entwickeln.

    Eine weitere Neuerung in FIFA 17 stellen die Trainer dar. Neben den 1:1 Darstellungen der Premier League Trainer (u.a. Pep Guardiola, José Mourinho und Jürgen Klopp) dürft ihr euch im Karrieremodus einen von 11 möglichen Avataren auswählen um euch so an der Seitenlinie zu präsentieren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit FIFA 17 führt Electronic Arts mit der japanischen J1 League eine weitere spielbare Liga ein. Damit dürfte auch das Interesse im asiatischen Markt weiter steigen.

    [​IMG]

    Am 16. August 2016 um 19:30 Uhr werden übrigens im Rahmen eines Streams zwei neue Modi im FIFA Ultimate Team vorgestellt.

    FIFA 17 erscheint am 29. September 2016 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Simon Helberg, Sebastian W. und Der Pate gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das gefällt mir wirklich außerordentlich gut! Gerade der doch schwache Karrieremodus hat mir in den letzten Jahren immer wieder den Wind aus den Segeln genommen. The Journey wird ebenfalls eine Menge Spass machen. Ich bin froh, dass die Entwickler endlich auch mal an diesen Modi geschraubt haben und nicht ausschließlich am, zugegebenermaßen finanziell wohl interessantesten, Ultimate-Team-Modus gearbeitet haben. :thumb:
     
    Der Pate und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Karrieremodus wird
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.352
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.745
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.654

Diese Seite empfehlen