Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 17: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga-Prognose

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 30. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 17
    Sport 2016-09-29 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Können die Schalker an diesem Wochenende die ersten Punkte in der Bundesliga einfahren? EA Sports versucht sich erneut an einer Prognose und simuliert das Topspiel in FIFA 17.


    Wir haben übrigens FIFA 17 für euch getestet. Was haltet ihr von dem diesjährigen Ableger?
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich hoffe Gladbach gewinnt glaube aber irgendwie zittert sich Schalke zum Sieg. Die nächsten Tage kommt auch mein Fifa an, ich freu mich drauf :)
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Schalke kann ruhig da bleiben wo sie sind :D
     
    Markus S. und ThomGa_GER gefällt das.
  5. Nach den Sieg gestern, kommen die Schlümpfe wieder im Bundesliga altag an und verlieren 3:1. Heja BVB :)
     
  6. Ich hab vs bvb... Als es im echten Spiel dann 1:0 dachte ich kurz es läuft wie bei mir in fifa... Ich hab noch 1:3 gewonnen, in echt lief es leider anders. ;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Schalke Borussia
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.352
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.745
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.654

Diese Seite empfehlen