Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 17: Erster Trailer + Release

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 7. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 17
    Sport 2016-09-29 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Electronic Arts veröffentlichte gestern einen ersten Trailer zu FIFA 17. Dabei wurden die diesjährigen Markenbotschafter und erste Cinematic-Szenen vorgestellt.


    Die letztwöchige Vermutung, dass beim neuen FIFA erstmals die Frostbite-Engine zum Einsatz kommt, wurde ebenfalls bestätigt:
    Einen ersten Blick auf FIFA 17 und die Frostbite-Engine könnt ihr am Sonntag, den 12. Juni im EA PLAY-Livestream werfen.

    Nachdem jahrelang Messi alleine das Cover von FIFA zierte, wählt Electronic Arts in diesem Jahr mehrere namhafte Spieler als Botschafter aus. James Rodriguez vom Real Madrid C.F., Anthony Martial von Manchester United, Eden Hazard vom Chelsea FC, und Marco Reus von Borussia Dortmund werden euch auf dem Cover begrüßen und zusätzlich als Vorbesteller-Boni integriert. Wer sich frühzeitig für einen Kauf entscheidet, erhält alle vier als Leihspieler für den Spielmodus FIFA Ultimate Team (FUT).

    Auch dieses Jahr wird es verschiedene Editionen geben. Neben der Standard-Version (69,99 €) könnt ihr zur Deluxe- (89,99 €) oder der Super Deluxe Edition (99,99 €) greifen, die euch den Zugang zu 40 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium Gold Packs, Team of the Week-Leihspielern und anderen FUT-Inhalten gewährt.

    FIFA 16-Besitzer können bei einer Vorbestellung 10 % bei ihrer Vorbestellung von FIFA 17 sparen. Das Angebot kann dabei im Ingame-Store von FIFA 16 aufgerufen und genutzt werden.

    FIFA 17 erscheint am 29. September 2016 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, Playstation 3 und PC.

    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Der Pate und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Endlich mal ein neues Cover. Wird wie jedes Jahr gekauft. Ich überlege sogar ob ich das erste mal digital Kaufe, was ich sonst nur bei Spielen mit starkem Rabatt mache. FIFA wird allerdings das ganze Jahr über immer wieder gespielt.
     
    Der Pate gefällt das.
  4. Bist du auch einer dieser COD-Kevins?

    Was ist denn los mit dir, du wirkst doch sonst immer "ganz" intelligent.
     
    s4scha gefällt das.
  5. COD kauf ich nicht. FIFA ist allerdings in Preis/Leistung für mich immer unschlagbar gut und man weiß was man bekommt. Die 60€ im Jahr hab ich noch nie bereut, obwohl ich nur die den Online-Saison Modus spiele. Kein FUT, keine Karriere, keinen anderen Mumpitz. :thumb:
     
  6. :bussi: ich will dich doch nur aufziehen. Bei mir ist seit FIFA10 schluss :affe1:
    Was ich mir aber gerne Anschaue sind die Ausraster von FIFA-Spielern =)


    Allein die beiden Gesichter, als es nach der Tor-Sequenz weiter geht. Er, vorne total angespannt, er hinten total locker und grinsend =)
     
  7. Fake
     
  8. Versteh ich nicht :( War mal auf Facebook
     
  9.  
  10. Ohja, kein Spiel macht einen so aggressiv wie FIFA. Dafür ist die Freude aber auch unvergleichlich, wenn man ein Spiel dreht. Sollte viel eher ab 18 sein als irgendwelche Shooter.=)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Erster Trailer
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.467
  2. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.357
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.748

Diese Seite empfehlen