Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 17: EA Access Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 17
    Sport 2016-09-29 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Für alle Xbox One Besitzer und EA-Access-Pass Inhaber besteht schon jetzt die Möglichkeit FIFA 17 ausgiebig zu spielen. Und für alle die noch warten müssen, oder überlegen sich ein EA-Access-Pass zu holen, gibt es ein frischen Trailer der euch noch mal richtig einheizen soll.



    Zockt Ihr schon FIFA 17?​
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT, Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. EA Access :love: .... PS4 :(
     
  4. hab gestern 2-3h the journey gespielt :) ist jetzt nicht das überragende storyspiel aber trotzdem ganz gut gelungen, und es motiviert die be-a-pro spiele zu machen.
    mal schaun ob ich die story in den 10gratisstunden durchkrieg ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen