Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 17: Die Spielerwerte Platz 20-1

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 4. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 17
    Sport 2016-09-29 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Nachdem wir euch bereits Plätze 50-21 der FIFA 17 Spielerwerte geliefert haben, möchten wir nun die Top 20 nachreichen. Was meint ihr? Sind die Top 3 gerechtfertigt?

    [​IMG]
    20. PEPE
    Ein Abwehrwert von 88 und ein Physiswert von 81 zeigen deutlich, wie gut Pepe ist. Der Innenverteidiger von Real Madrid ist in der Abwehr eine Klasse für sich.
    [​IMG]
    19. GONZALO HIGUAÍN
    Der Juventus-Stürmer ist vor dem Tor ein echter Knipser. Sein Schusswert von 87 sorgt dafür, dass er das Netz immer wieder zappeln lässt.
    [​IMG]
    18. PAUL POGBA
    Ein zentraler Mittelfeldspieler, der jedes Mittelfeld glänzen lässt. Paul Pogba besticht durch einen Dribblingwert von 87 und einen Physiswert von 87.
    [​IMG]
    17. ANTOINE GRIEZMANN
    Der Stürmer von Atletico kann in FIFA 17 jedes Team entscheidend verstärken. Sein Dribblingwert von 87 gehört zu den höchsten in dieser Kategorie in FIFA 17.
    [​IMG]
    16. THIAGO SILVA
    Der zentrale Mittelfeldspieler Thiago Silva teilt sich den höchsten Abwehrwert in FIFA 17. Mit seinem Abwehrwert von 90 kann er jede Verteidigung auf ein völlig neues Niveau heben.
    [​IMG]
    15. LUKA MODRIĆ
    Elegant und versiert. Luka Modrić ist ein zentraler Mittelfeldmann, der jeder gegnerischen Abwehr ihre Grenzen aufzeigen kann. Ein Passwert von 86 und ein Dribblingwert von 89 stellen jede Innenverteidigung vor enorme Probleme.
    [​IMG]
    14. SERGIO RAMOS
    Der brillante und hochtalentierte Innenverteidiger Sergio Ramos hat auch am Ball exzellente Fähigkeiten. Mit seinem Abwehrwert von 87 gehört er zur absoluten Elite des Weltfußballs.
    [​IMG]
    13. THIBAUT COURTOIS
    Der Keeper von Chelsea hat mit 91 den höchsten Ballsicherheitswert in FIFA 17. Er kann jede Mannschaft deutlich stärken.
    [​IMG]
    12. MESUT ÖZIL
    Pässe, Pässe und noch mehr Pässe. Özil hält als zentraler offensiver Mittelfeldmann die Fäden in der Hand. Dank eines Passwerts von 87 und eines Dribblingwerts von 86 lässt er jeden Verteidiger alt aussehen.
    [​IMG]
    11. SERGIO AGÜERO
    Wenn es um die Vielseitigkeit geht, macht dem Stürmer von Manchester City in statistischer Hinsicht so schnell keiner was vor. Agüero hat einen Tempowert von 89, einen Schusswert von 88 und einen Dribblingwert von 89. Nicht übel ...

    [​IMG]
    10. DAVID DE GEA
    Der FIFA 17-Keeper mit den zweithöchsten Werten. David De Gea von Manchester United verfügt mit 90 über einen der höchsten Reflexwerte in FIFA 17.
    [​IMG]
    9. ROBERT LEWANDOWSKI
    Der FIFA 17-Stürmer mit den dritthöchsten Werten. Der Goalgetter des FC Bayern besticht mit einem Schusswert von 87 und einem Dribblingwert von 85. Da muss sich jede Abwehrreihe auf einiges gefasst machen.
    [​IMG]
    8. JÉRÔME BOATENG
    Jérôme Boateng ist in FIFA 17 der Innenverteidiger mit den besten Werten. Ein Abwehrwert von 90 und ein Physiswert von 85 ergeben einen Abwehrrecken, wie er im Buche steht.
    [​IMG]
    7. ZLATAN IBRAHIMOVIĆ
    Der FIFA 17-Stürmer mit den zweithöchsten Werten. Der Schusswert von 90 wird von einem Physiswert von 86 perfekt ergänzt. Ibrahimović ist wahrlich ein absoluter Superstar.
    [​IMG]
    6. GARETH BALE
    Tempo ist alles. Der Rechtsaußen von Real Madrid hat einen Tempowert von 94 und zudem auch noch einen Schusswert von 87 und einen Dribblingwert von 86.
    [​IMG]
    5. MANUEL NEUER
    Der bestbewertete Torwart in FIFA 17. Manuel Neuers Abschlagwert von 95 und sein Stellungsspielwert von 91 sind in FIFA 17 die höchsten Werte in der jeweiligen Kategorie.
    [​IMG]
    4. LUIS SUÁREZ
    Der bestbewertete Stürmer in FIFA 17. Schusswert 90 und Dribblingwert 87. Mit Luis Suárez ist das Torfestival vorprogrammiert.

    [​IMG]
    3. NEYMAR
    Ein sagenhafter Techniker, der jedes Spiel in Sekundenbruchteilen entscheiden kann. Der Linksaußen von Barcelona hat mit 95 den zweithöchsten Dribblingwert in FIFA 17.
    [​IMG]
    2. LIONEL MESSI
    Mit einem Wert von 96 der beste Dribbler in FIFA 17. Der Rechtsaußen von Barcelona steht in der FIFA 17-Gesamtwertung auf Platz 2.
    [​IMG]
    1. CRISTIANO RONALDO
    Der bestbewertete Spieler in FIFA 17. Cristiano Ronaldo hat nicht nur einen Tempowert von 92, einen Schusswert von 92 und einen Dribblingwert von 91, sondern hat mit einem Physiswert von 80 auch noch Power ohne Ende.

    Quelle: easports.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Alles Politik. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Spielerwerte Platz
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    824
  2. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    822

Diese Seite empfehlen