Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: Video zur Matchpräsentation

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Am 24. September ist es so weit, dann erscheint FIFA 16 im Handel. Bei all den Neuerungen wie Freistoßspray, neue Stadien, Frauenfussball etc. kann man schon mal den Überblick verlieren, und genau da setzt der neue Trailer an. In diesem stellt euch EA noch einmal einen teil der Neuerungen, und vor allem auch die Atmosphäre in den Stadien, vor.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Demo wurde auch angekündigt ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Hat jemand von euch auch schon die Beta Gespielt und kann sagen, wieso nur Pro Clubs Verfügbar ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Video Matchpräsentation
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.728
  2. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.308
  3. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.326

Diese Seite empfehlen