Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: Patch 1.03 hält ab sofort Einzug

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Der PC bekam bereits in der letzten Woche den neuen Patch für FIFA 16 spendiert und gestern wurden auch die Konsolen-Versionen beliefert. Neben den generellen Stabilitätsverbesserungen wurde vor allem am allseits beliebten FIFA Ultimate Team Modus und an ein paar neuen Inhalten gewerkelt. Natürlich wurden auch bekannte Bugs und Glitches behoben. Den kompletten Changelog könnt ihr hier nachlesen.

    Neue Inhalte:
    • neue "Star Heads" von Spielern der aufgestiegenen Clubs aus der Barclays Premier League
    • neue dritte Trikotsätze für die Vereine AS Rom, FC Barcelona und Inter Mailand

    generelle Verbesserungen:
    • überarbeitetes Online-Matchmaking
    • Team feiert ein Tor im falschen Moment
    • ausnutzen des Win/Loss-Rekords in FIFA Online Season
    • korrekte Flaggen in FIFA Pro Clubs
    • einige konnten Pro Club Leistungen zurücksetzen
    • Bildschirmgröße nicht korrekt gespeichert (PS4)

    FIFA Ultimate Team Modus:
    • Aktualisieren des Standardwertes für "Jetzt kaufen" auf den maximalen Wert, beim Bereitstellen eines Objektes auf dem Transfermarkt
    • Verbesserungen beim Vergleichen der Preise für Verbrauchsobjekte
    • Torwart war Standardauswahl für alle Spielerrollen
    • In den Einstellungen wurde ein nicht korrektes Bild des Spielballes angezeigt
    • Eine geteilte Konzept-Aufstellung wurde im EA Football Club News Feed als spielbare Aufstellung angezeigt
    • Probleme bei der Nutzung von historischen Trikotsätzen in Freundschaftsspielen

    Mit einer Größe von ca. 300 MB schlägt der Patch zu Buche und steht seit gestern zur Verfügung.

    Quelle: gearnuke
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 10. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. :eek: wurde bei mir schon Gestern installiert.

    Was bedeutet das im Detail ?
     
  4. Dann sende die News gefälligst ein! :hilde:

    Weiß ich jetzt leider auch nicht :rot:
     
  5. Ich dachte, dass ihr das schon im "Speicher" habt. Du kannst jetzt deine "Lügenpresse" bearbeiten und das Datum ändern =)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. "Lügenpresse" Pff :D
    Erledigt! :love:
     
    RioT und oege gefällt das.
  7. Man konnte im Season Modus / FUT die Spiele so beenden, dass diese nicht Als Niederlage beendet wurden. Dies hatte jedoch nur Auswirkungen auf die Statistik oben Links. In der Saison selbst würde es trotzdem als Niederlage und mit 0 Punkten bewertet.

    Also reiner Schwanz Vergleich
     
  8. Meine Statistik sieht zum :kotz: aus :D Hätte ich das mal eher gewusst =)

    Trotz Liga 1, komme ich nie über 15 - 16 Punkte. Ich verliere komischerweise meist 2 von 3 Spielen am Anfang, sodass ich am Ende meist mit 5 - 1 - 2 die Saison beende. Mittlweile wohl schon 5-6 Saisons. Könnten die mal das Momentum patchen ? Oder nein besser nicht, vielleicht ist das Momentum ja auf meiner Seite und ich gewinne nur, wenn das Momentum da ist =)
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen