Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 FIFA 16 One4U Online-Liga

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Markus S., 27. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. So ist Fifa...hätte auch "Mensch ärgere dich nicht" heißen können;)!
    Am besten mit Warnhinweisen wie auf den kippenpackungen...
    "Fifa führt zu Bluthochdruck und Herzanfällen"!

    Danke,danke!
    Hätte auch gerne so einen ibra in meinen Reihen;)!
     
  2. #422 GammaGandalf, 9. Dez. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dez. 2015
    Also @DBTGmany und ich scheinen nicht die gleichen FIFA Zeiten zu haben. Auf drei Anfragen von mir wurde einmal abgesagt, einmal gar nicht reagiert, einmal 4 Stunden später, dass ist jetzt auch nicht so böse gemeint wie es sich vll liest, kann das völlig verstehen wenn man anderes zutun hat, Problem ist nur das ich ab heute Mittag bis zum 21. nicht mehr an der Playststion bin (dann wieder nur mein Mitbewohner) weil ich ins Krankenhaus muss. Und @Seppel und @paulo_bayer04 und ich scheinen völlig unterschiedliche Zeiten zu haben. Ich sehe sie nie online, und habe selbst auch noch keine Match Anfrage bekommen

    Ach doch @Seppel hat mir einmal abgesagt, sehe ich grad
     
  3. Kleine organisatorische Mitteilung ... Bitte fangt, falls möglich mit der Rückrunde an. Ich werde eine separate Rückrunden Tabelle fertigen, sodass wir eine Entwicklung sehen können :)

    Nur, sollten diejenigen, denen die Spiele noch fehlen, endlich mal zueinander finden, wäre es ja nicht verkehrt direkt 4 Spiele zu machen, damit wir einen sauberen Abschluss hinbekommen.

    Ich danke euch aber kurz vor den Feiertagen für das Engagement und den in meinen Augen doch relativ runden Ablauf, dass hier und da ein paar Probleme auftauchen ist nicht zu verhindern. :)

    Tabellen Update folgt im Laufe der Woche.

    VG
     
  4. PSG - Zenit 1-2 und 0-3
     
  5. passt so
     
  6. Unser Bayer Kollege ist bis Mitte Januar kurzfristig nicht in Deutschland :affe1:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Der fehlt mir auch noch. Mit DBT sollte es heute klappen und von Seppel habe ich bisher leider auch wenig gehört..

    Schaffen wir schon alle noch!!
     
    Markus S. gefällt das.
  8. Porto 1:1 Rom
    Rom 0:5 Porto
     
  9. Muss ich leider bestätigen :frusty:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. PSG - Bayern 1:1
    Bayern - PSG 3:0
     
  11. Roma 3:2 Zenit
    Zenit 1:1 Roma


    - gesendet aus der One-4-U App
     
    MrRedSock und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. Lebt die Liga noch ? Wäre für Spiel da ;)
     
  13. Wäre morgen bis 14 Uhr parat. Jemand Zeit?
    Du müsstest das Ergebnis noch bestätigen. Hoffe du bist drüber weg mittlerweile ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Das "gefällt mir" war als Bestätigung gemeint.. Das war so hart, dass ich erstmal nur noch nba 2k16 gespielt habe :)
     
  15. Ich gebe es auf. 3 Leute macht zusammen 0 Antworten. selbst Tage danach nicht. :frusty:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. Sry, @Xerxes war fast das ganze We unterwegs. Könnte heute zwischen 17-18:30 Uhr?!
     
  17. Hat ja super geklappt. Soviel dazu :ranger:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. As Rom 3:1 Man City

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. Man City 0:4 AS Rom

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  20. Wäre jetzt auch für Spiele verfügbar :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA One4U Online
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.327
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.729
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.648

Diese Seite empfehlen