Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 FIFA 16 One4U Online-Liga

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Markus S., 27. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Erstmal müssen die Spiele der Hinrunde beendet werden....wäre bis Sonntag jeden Tag und zu fast jeder Uhrzeit verfügbar. Einfach schreiben wann ihr Zeit habt (@Seppel, @paulo_bayer04, @djhape ) Danke :)
     
  2. Sorry Leute ich bin grad im Fallout Fieber! Man kann dort ja aber jederzeit speichern und ihr könnt mich ruhig anschreiben, wenn da steht das ich Fallout spiele. Das ich überhaupt nicht im Training bin weil ich das Spiel gerade komplett ignoriere ist ja mein Problem :( ich muss noch gegen @paulo_bayer04 @Seppel und @DBTGmany bin heute den ganzen Abend und morgen zwischen Mittag und Nachmittag erreichbar. Danach wieder Sonntag Abend
     
    Markus S. gefällt das.
  3. Wie geht es jetzt weiter? Rückrunde starten?:juggle:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. *Update

    Die Spiele vom Paten wurden neutralisiert und die Tabelle bereinigt.

    Folgende Spieler müssen noch Spiele für die Hinrunde absolvieren:

    @Sgt_Nerezza
    @djhape
    @DBTGmany
    @Tonifcb17
    @Seppel
    @Stevv88
    @paulo_bayer04
    @MrRedSock
    @RioT
    @GammaGandalf


    Damit wir wirklich bis nach den Feiertagen durch sind mit der Hinrunde, versuchen wir mal ein bisschen Druck in die Sache rein zu bringen.

    Bitte schreibt euren Gegner direkt per PSN an und versucht einen Termin zu finden. Der Gegenüber soll, falls keine Zeit, einen Alternativ-Vorschlag machen.

    Sollte bis zum 31.12.2015 kein Termin gefunden worden sein, wird das Spiel für den Spieler gewertet, der mehr versucht hat einen Spieltermin zu finden.

    Es sollte doch möglich sein einen gemeinsamen Termin zu finden um fix (30-40 Minuten) das Spiel durchzuführen.

    Ich habe derzeit auch mehr Lust auf Battlefront ;-) werde mich aber jetzt auch am Riemen reißen und @djhape und @Stevv88 nerven!

    Viel Erfolg weiterhin!
     
  5. Immer wenn ich spiele, ist niemand da! :S
    Da bei mir noch sehr viel fehlt, könnt ihr mich ruhig rausnehmen! Ich weiß nicht, ob ich zu euren Zeiten immer so online bin :S
     
  6. Flucht ist keine Lösung! Tausch dich einfach mit den Leuten aus, sag wann du die Woche wann on sein könntest und dann muss man das mal einrichten. :)
     
  7. Toni kann immer nur ab nachts :S
     
    oege gefällt das.
  8. Ich bin froh, dass ich mit meinen Spielen durch bin. Dieses "Hinterhergerenne" mag ich prinzipiell nicht. In der Rückrunde werde ich auch generell die Leute nur noch 2 mal anschreiben und auf ein "Nein, sorry" auch nicht mehr groß reagieren. Ich finde wenn man absagt, sollte man zumindest einen Gegenvorschlag machen.

    Wenn ich sehe wie oft @MrRedSock in der PSN Com. nachfragt ... :S
     
  9. :hilde:
    :banana: geil @djhape ;)

    Ich bin täglich on. Nur wenn ich Spätdienst habe spiele ich nachts :)

    Und egal wen ich anschreibe im PSN,kommt nie eine Antwort!!!! Das geht so nicht! Teilweise spielen diese Personen sogar FIFA. Bekommen ne Nachricht,eine Einladung in den Chat und zum Spiel. Nichts passiert. Entweder das ändert sich,oder ich bin auch raus
     
  10. #411 Markus S., 7. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2015
    Deswegen sprechen wir es ja an. Macht keinen Sinn, dass dann die aktiven raus gehen (wie du dann) und diejenigen die sich nicht melden bleiben. Es ist unserer erste Saison und wir müssen das auch noch optimieren. :) Dazu brauchen ich / wir aber eure Hilfe! Also ruhig weiter anschreiben und bitte auch antworten, am besten auch privat und nicht in der Gruppe. Wenn man wirklich nicht kann, weil man anderweilig verabredet war / ist in einem anderen Spiel ist das ja in Ordnung, aber man sollte schon seine Spiele bis Ende Dezember fertig bekommen!
     
    Tonifcb17 gefällt das.
  11. Das schreit doch foermlich nach neuen Stabilityupdates. Dieses Miese PSN =)
     
    Tonifcb17 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. #413 Hans-Peter-Legacy, 7. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2015
    Liverpool 4:3 Zenit
    Zenit 3:1 Liverpool

    Geilste Spiele ever!!!
     
  13. Sehr Sweet!
     
  14. Du hast gegen die Zeit einmal gewonnen und einmal verloren? :thumb:=)
     
  15. Ja! Wieso?? Waren richtig gute spiele. Fand ich. :love:
     
  16. Haha...du bist geil :) du hast es immer noch net bemerkt ;)

    Von den Ergebnissen her scheint es gut gewesen zu sein. Vielleicht merkst du ja noch was ich meine :P
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  17. Ups. Habs gemerkt. =) Autokorrektur :S
     
    Tonifcb17 gefällt das.
  18. BMG 1:1 PSG
    PSG 1:2 BMG

    Hätte ich im ersten Spiel mal nicht dieses eiergegentor bekommen...:confused:!
    Trotzdem gute Spiele,hat Spaß gemacht!
     
  19. BMG 1:1 PSG
    PSG 1:2 BMG

    Haha ja stimmt das ding war echt top;)
    Yes hat spass gemacht, wäre da nicht Alu abseits und Gelb Rot gewesen noch mehr.
    Und das mit Gladbach nit schlecht ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA One4U Online
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.327
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.729
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.648

Diese Seite empfehlen