Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 FIFA 16 One4U Online-Liga

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Markus S., 27. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Es beginnt. Wir starten die erste Runde unserer Community-Liga in FIFA 16 auf der PlayStation 4.

    Wir werden uns dem Modus der Österreichischen Fußball-Bundesliga bedienen.

    Mein Vorschlag zum Ablauf wäre folgender:

    Erste Anmelde-Welle bis Sonntag 01.11.2015. Dabei kann jeder hier im Thread posten mit welchem Team er oder sie teilnehmen möchte. Ein einmal gewähltes Team kann in der laufenden Saison nicht mehr gewechselt werden.

    Die Hinrunde der Liga muss bis zum 31.12.2015 abgeschlossen worden sein, d.h. wir können im laufenden Spielbetrieb noch Anmeldungen annehmen, Anmeldefrist ist jedoch der 30.11.2015, damit bis Ende Dezember noch alle Spiele durchgeführt werden können.

    Die Spiele werden als Online-Freundesspiele durchgeführt und mit den Standard-Einstellungen gespielt. Die Ergebnisse können danach per Screenshot festgehalten und in der Community-Gruppe auf der PS4 gepostet werden. Im Forum werden die Ergebnisse mitgeteilt und vom Konkurrenten bestätigt. Hier wird kein Screenshot benötigt.

    In der Hinrunde spielt jedes Team 2x gegeneinander. D.h. wenn die Spieler sich zu einem Duell verabreden, können diese beiden Spiele bereits nacheinander absolviert werden.

    Bei technisch bedingten Spielabbrüchen, steht es den beiden Spielern frei beim bisherigen Ergebnis weiterzuspielen oder bei 0:0 neu zu beginnen. Da wird hier im kleinen Rahmen als Community miteinander zocken, sehe ich hier keine Probleme.

    Verabredungen zu den Spielen können hier im Forum, per PN oder über das PSN getätigt werden.

    Sollte ich etwas vergessen haben, schreibt es mir.

    Postet bei eurer Anmeldung bitte eure PSN ID sowie das Team, mit dem ihr spielen möchtet.


    Bisherige Anmeldungen: (Forenname / PSN ID - Team)

    1. Sgt_Nerezza
    [​IMG]

    2. djhape / djhape
    [​IMG]

    3. riot / Raufhandel_ZH
    [​IMG]

    4. GammaGandalf
    [​IMG]

    5. oege / PG4U84
    [​IMG]

    6. DBTGmany
    [​IMG]

    7. Tonifcb17
    [​IMG]

    8. Xerxes / Changes1
    [​IMG]

    9. Seppel / Seppel2207
    [​IMG]

    10. Stevv88 / cs1988
    [​IMG]
    11. paulo_bayer04
    [​IMG]
    12. MrRedSock
    [​IMG]

    Ergebnisse:

    Ergebnisse.png

    Tabelle:

    Tabelle.png
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Bull, Tonifcb17, DBTGmany und 8 anderen gefällt das.
    #1 Markus S., 27. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2015
  2. Kommentare (448)
  3. #2 Hans-Peter-Legacy, 27. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2015
    Servus! Gefällt mir, mach ich mit! :)

    djhape / djhape - EDIT: FC Liverpool
     
    oege gefällt das.
  4. ise1974 / BVB
     
    oege gefällt das.
  5. Sehr schön! Danke fürs organisieren :) habs mal Ins portal gesetzt.

    riot/ Raufhandel_ZH - Wolfsburg
     
    oege gefällt das.
  6. Gefällt mir auch, habe nur ein Problem, seit kurzem kann ich meine freundesliste bei der PlayStation nicht mehr aufrufen, es geht über den ladebalken nicht hinaus, hab da schonmal was nachgelesen und versuche es mal selbst zu lösen, eventuell bräuchte ich dabei aber Hilfe :confused:
    Vorausgesetzt ich krieg das hin bin ich dabei:

    GammaGandalf / GammaGandalf - Manchester City
     
    oege gefällt das.
  7. :rauf: Ich hatte doch schon den BVB reserviert :eek: , egal dann müsst ihr mich halt mit Real Madrid schlagen !

    Und nein, doppelt belegen finde ich Mist, deshalb nehme ich nicht nochmal den BVB ! :finger:

    PSN - ID : PG4U84
     
    Der Pate und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Wer von euch mit Sandhausen gewinnt ist mein Held :rot:
     
  9. Hol dir Fifa und werde selbst zum Helden ;) Wer sich MLB kauft, kann sich locker auch Fifa zulegen ! :finger:
     
  10. Schoen dass ihr das auf die Beine stellt :love:
     
    oege gefällt das.
  11. Wenn ihr da alle mit euren 5 Sterne Teams spielt macht das ja keinen Spaß, und besonders gut bin ich auch nicht :S außer in Baseball :love:

    Finde das bei solchen Turnieren immer so mörder albern :D

    Real, Barca, PSG oder ManU, aber in echt sind sie dann Gladbach oder Bochum Fan =)
     
    Markus S. gefällt das.
  12. Porto :)
     
    oege gefällt das.
  13. ..ganz einfach, weil du sonst unterlegen bist und eigentlich man sich eine Teilnahme sparen kann, außer du bist so ein Freak wie der Typ gegen den ich Gestern Abend gespielt habe. Sein Nick irgendwas mit "..skillz" hatte er zurecht. So hat mich bei Fifa 16 noch keiner an die Wand gespielt und mit 5:1 war ich da noch gut bedient.
     
  14. Ja genau das meine ich, eigentlich willst du mit deinem Lieblingsteam spielen, in meinem Fall dann HSV. Da laufen dann aber alle anderen Mannschaften doppelt so schnell :S
     
  15. ...aber ist doch in der Realität auch so =)
     
  16. Seh ich allerdings auch so! :S
     
  17. wie lang hattest du das im Zwischenspeicher, dass du nicht mal mein Edit mit im Zitat hast ? :rofl:
     
  18. Ewig :S
    Telefon, Arbeit, dies das :S

    Mit den Teams ist echt so eine Sache. Ich bin halt Bayern-Fan und darum würde ich sie gern nehmen. Im anderen Thread hatte sich ja Toni schon für die Bayern ausgesprochen, von daher stehen ihm diese natürlich auch zu.
    Ich nehme dann Liverpool :love:
     
    Tonifcb17 gefällt das.
  19. Einerseits würde ich gerne mitspielen, andererseits regt mich das Spiel so schon genug auf. :rolleyes:
     
  20. Du machst mit :finger: Pasta :)
     
  21. Nehm auch wolfsburg weil ich mit zürich null Chance hätte :D

    Wollen wir livestream erlauben/ vielleicht sogar als pflicht machen wenn es die leitung erlaubt...Dann würde das ganze Turnier noch n taktischen beigeschmack bekommen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA One4U Online
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.357
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.748
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.657

Diese Seite empfehlen