Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: Neuer Trailer zeigt Partnerschaft mit Real Madrid

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Auch in diesem Jahr wird es natürlich wieder einen frischen FIFA-Ableger geben und das Lizenzpaket ist gegenüber der Konkurrenz erneut sehr prall geschnürt. Mit der neuerlichen Partnerschaft mit Real Madrid intensiviert man das ohnehin schon authentische Gefühl, dass die FIFA-Reihe seit Jahren vermittelt, nun noch mehr und präsentiert das nicht ohne Stolz in einem neuen Trailer.


    Vorangegangen waren sowohl Pressemitteilungen von EA Sports Vice President of Marketing Jamie McKinlay, als auch von Real Madrids Director of Institutional Relations Emilio Butragueño, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten möchten.

    Insgesamt wurden 14 Spieler von Real Madrid mittels aufwendiger 3D-Aufnahmen ins Spiel integriert und natürlich ist auch des alt-ehrwürdige Santiago Bernabéu Stadion Teil des Deals.

    Dem aufmerksamen Leser unseres Portals ist sicherlich längst aufgefallen, dass hier eine leichte Kontroverse entstanden ist. Schließlich ist kein geringerer, als Lionel Messi auf dem Cover von FIFA 16 zusehen und der spielt bekanntlich beim Erzrivalen aus Barcelona.

    Ob noch weitere Vereine einen Deal mit EA abgeschlossen haben oder noch abschließen werden ist bislang nicht bekannt. Was haltet von solchen Verträgen un seid ihr der Meinung, dass das Sinn macht?

    Quelle: Dualschockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo und oege gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das ist jetzt sicherlich nichts, was dem Spiel einen Batzen an Mehrwert verleiht, für den Fan von Real Madrid aber eine schöne Dreingabe. Und das Messi das Cover ziert liegt ja in dessen Werbevertrag mit EA begründet. Wie dem auch sei, für mich sind FIFA und Konsorten eh nichts, da ich kein Fan dieses Genres bin.
     
    Bull, GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Da sind wir schon zwei. Vielleicht sollten wir mal Fifa gegeneinander spielen :häslige:
     
    Apfelpuffer und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Entweder wird es ein 0:0 oder ein torreiches 20:20. :wacko:
     
    Bull gefällt das.
  6. Ich finde immer mehr Gefallen an der Idee :D Mal schauen, wenn du mal wieder in der Nähe bist...
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  7. Ich denke ihr werdet beim CD einlegen scheitern.
    Oder aber so enden wie er...

    [​IMG]
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  8. Das ist möglich, ja...könnte passieren.
     
  9. #abgemacht #kmsimfifawahn

    Badluck Bryan :love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Neuer Trailer
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    466
  2. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772
  3. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    435

Diese Seite empfehlen